Montag, 19. Dezember 2011

World of Sweets

Für alle Schleckermäulchen ein Paradies!
Ich spreche und schreibe hier von dem Onlineshop World of Sweets.
Ich durfte mir hier Produkte bestellen in einem Warenwert für 10,00 €.
Das Sortiment umfasst Lakritze, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel, Getränke, Frühstück.
Hier kann man sich also mit Süßigkeiten eindecken ohne Ende.

Worldofsweets.de präsentiert sich dem Besucher als eine sehr hell gestaltete, übersichtliche Seite. Sie arbeitet viel mit rot, orange und grün, frische und angenehme Farben, die sich optimal vom Seitenhintergrund hervorheben und auffallend sind.


Die Startseite zeigt sämtliche Angebote an und wenn man eine der Kategorien anklickt, öffnet sich links der zugehörige Produktstammbaum, wunderbar übersichtlich gestaltet, indem nochmals in Marken unterteilt wurde. So kann sich der Kunde gemütlich und ohne Verwirrung ob des riesigen Sortiments nach und nach durchklicken.

Jelly Beans, die hier relativ günstig zu haben sind, bekommt man außerdem die meisten Produkte von Haribo und Katjes, außerdem Milka und Ritter Sport, Red Band und Amarelli, Gille Kekse, Lindt, Storck, Kalfany, Chupa Chups, Trolli, Hachez und Mövenpick, Fazer, Schweizer Schokolade und soviele andere Marken, dass ich sie hier kaum alle aufzählen kann. Die Auswahl ist wirklich enorm und man findet fast alles, was das Herz begehrt. Ich kenne keinen einzigen Onlineshop, der ein ähnlich starkes Sortiment bieten kann.

World of sweets hat zudem die Besonderheit, dass man auch viele Kioskartikel bestellen kann, also beispielsweise viele verschiedene Haribos, Katjes, Trolli, Lollis, Brausebonbons und Esspapier, außerdem bietet der Shop enorm viele dänische, polnische und amerikanische Spezialitäten an.
Außer Süßigkeiten findet man auch Chips und Popcorn, Salzstangen und Nüsse, außerdem Getränke wie z. B. Lakritzlikör, Energydrinks, Kakao und Tee, Kaffee und Softdrinks.
Die Preise sind meist nicht höher als im Geschäft (soweit man die Sachen im Supermarkt bekommt), meistens eher noch etwas billiger und gerade bei größeren Mengen kann man super sparen.

Es gibt vier Möglichkeiten zur Bezahlung. Per Kreditkarte folgende Karten Visa, Master Card und American Express; Rechnung, Nachnahme und Vorkasse.
Bezahlung für Stammkunden auch per Lastschrift möglich.
Bis 98,99€ wird ein Versandkostenanteil von 4,95€ berechnet, ab einem Bestellwert von 90,00 € ist die Lieferung Versandkostenfrei.

Lieber Leser, bitte Fragt nicht nach dem Geschmack. Bei der Auswahl von worlofsweet wäre ich bestimmt einige Wochen beschäftigt, alle Produkte nach Geschmack und Aussehen zu beschreiben. Manches ist auch Gewöhnungsbedürftig. Die kleine Auswahl die ich mir rausgesucht habe, von 4000, habe ich nach dem Geschack meiner Kinder und meines Mannes gemacht. Jeder durfte Wünsche abgeben, denn zum testen von Süßigkeiten stehen meine DREI bei mir Schlange...

Der Test hat uns super gefallen, wir bedanken uns dafür und für das Vertrauen.
Leider hatte ich keine Möglichkeit noch mehr Foto´s zu machen, in einem Augenaufschlag war alles weg. ;-)) Lach...

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen