Samstag, 17. September 2011

limango-outlet

Ich habe limango-outlet mal auf Herz und Nieren testen dürfen und mir eine Trainingshose von Venice Beach bestellt.

Zum Onlineshop:
Bei limango-outlet bekommt man Markensachen zu  extrem günstigen Preisen und nur wenige Artikel eines bestimmten Kleidungsstückes. Wie z.B.adidas, Tom Tailor, Leevis, Diesel usw...
Die Angebote wechseln ständig, es gibt verschiedene Kategorien für Mann, Frau und Kinder. Also hier findet man bestimmt etwas. So wie ich... Aber man muß schnell sein, denn es handelt sich um ein Outlet. So wie jeder weiss, gibt es da nur bestimmte Größen und eine gewisse Anzahl von Kleidungsstücken.
Also schnell sein, heißt hier die Devise, dann dürfte die Chance auf ein echtes Schnäppchen in der richtigen Größe/Farbe/Form noch mit am Höchsten sein.


Bestellt habe ich mir, wie gesagt, die Hose.
Die Bestellung und die Bestätigung erfolgt per E-Mail, es wird schon ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben, an welchem meine Bestellung dann auch tatsächlich ankam. Ich habe abend´s bestellt, nächsten Tag kam die Bestellbestätigung und den darauf folgenden Tag war Mittag´s schon mein Paket da. Das nennt sich schnell und zuverlässig !!!
Aber die Auswahl ist rießig und war nicht ganz so einfach für mich, ich brauchte eine ganze Weile. Und mit Geduld wurde ich leider zuwenig ausgestattet. Also manmuß sich schon Zeit dafür nehmen. Positiv ist es, alles sehr einfach zu finden. Um schneller ans Ziel zu kommen, kann man die Suche einschränken, nach Göße, Farbe, Marke und Preis. Ich persönlich finde es sehr hilfreich.
Bei echten Schäppchen kann man bis zu 80% sparen.
Bezahlen kann man mit Visa, Pay Pal, Mastercard, Lastschrift, American Express
Rückgaberecht beträgt 14 Tage.


Mit meiner bestellten Hose bin ich sehr zufrieden, passt, wackelt und hat Luft.  :-)
Die Hose trägt sich sehr gut und ist genauso wie beschrieben. Einwandfrei.
Wenn man Top Ware mit Markenqualität haben möchte zu günstigen Preisen, der sollte unbedingt bei limango-outlet reinschauen. Es lohnt sich

http://www.limango-outlet.de/

Ich bedanke mich beim Team von limango auf das herzlichste für den tollen Test.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

2 Kommentare:

  1. schöner Blog. Verfolge dich ab jetzt, auf Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen
    lg

    http://caros-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Bericht, folge dir nun, schau doch auch bei mir vorbei

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen