Montag, 26. September 2011

Ringana

Vor ein paar Tagen hab ich ein Kennlernset von Ringana erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich persönlich habe diesen Test nicht durchgeführt, sondern meine Oma. Sie war gerade hier als die Post mir das Paket übergab und meine Oma war dann so begeistert, das ich ihr diesen Test überlassen habe. Also sind diese Angaben von ihr und da wir den selben Hauttyp haben, war das auch kein Problem.


Der Sitz ist in Österreich, aber auch hier in Deutschland ist Vertrieb. Die Firma Ringana, stellt Frischekosmetik her. In der üblichen Kosmetik, die man in den Drogeriemärkten kaufen kann, stecken viele Konservierungsmittel drin und darauf verzichtet Ringana. Die Produkte werden in kurzen Abständen immer wieder frisch produziert und dann direkt an den Kunden gebracht. Diese Kosmetik gibt es in folgenden Kategorien:
  • Gesichtspflege
  • Spezialpflege
  • Sonnenpflege 
  • Körperpflege
  • Waschpflege
Meine Oma hat diese Produkte jetzt eine Woche getestet, in den Pröbchen ist ja nicht viel drin, deswegen können wir nicht viel dazu sagen, denn man sollte schon mindestens  3 Wochen eine Kosmetik verwenden, bevor man Veränderungen feststellen kann, denn solange braucht die Haut um sich umzustellen.
In unserem Testpäckchen waren enthalten:


  •  Reinigungsmilch
  • Gesichtswasser
  • Hydroserum
  • Cremekonzentrat 1
  • Körpermilch
  • Hand- und Nagelbalsam
  • Fußbalsam
  • 2 Frische Packs Antiox
Es sind alle Produkte in kleinen hygienischen Drückflaschen abgefüllt. Man kann unter vier verschiedenen Set´s wählen, abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp. Ich finde es toll, dass man eine Gesichtspflege als Set testen kann. Es ist soviel drin um einige Zeit damit zu testen, aber eben nicht so viel um herauszufinden, ob die Produkte zu einem passen oder nicht. Man kann sich diese Kennlern Set´s auch kaufen, um zu schauen, ob man die Kosmetik verträgt oder nicht. Dabei ist das investierte Geld bei Nichtgefallen nicht allzu hoch , als wenn man die Produkte in Originalgröße kaufen muß und dann nicht verwenden kann.

So und nun das Feedback meiner Oma:
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Set gemacht, es hat meine Haut weich wie Butter gemacht,
bin schlicht begeistert! Mit meinen 77 Jahren hatte ich natürlich Falten, aber sie sind nun deutlich weniger geworden, das fällt sogar meiner Familie auf! Die Haut ist richtig samtig... Ganz glücklich bin ich mit dem Hals und Dekoltee, das war schon richtig erschlafft, aber jetzt fühlt sich die Haut kräftiger an und sieht auch besser aus.
Da Produkt Antiox, war mir nicht bekannt, es sind die Frische Packs Antiox. Das ist eine Nahrungsergänzung, die Antiox sind gut für die Zelterneuerung und so sieht das ganze dann im Glas aus, man mischt es mit Wasser.


Mir persönlich schmeckt es nicht, schmeckt nach getrocknetem Schrott oder Heu, komisch. Aber was helfen soll, schmeckt bekanntlich nicht. Ob ich mir das kaufen würde ichglaub nicht und in meinem hohen Alter braucht man das auch nicht mehr.

Fazit: Die Qualität ist super, aber der Preis schreckt doch zurück.

Hier noch einmal der Link:

http://www.ringana-kosmetik-michel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen