Dienstag, 20. Dezember 2011

Hutshopping

Hüte, Mützen, Schals und modische Accessoires gehören heute zur aktuellen Mode. Sie ergänzen und begleiten im Winter wie im Sommer. Damit kann man auch das langweiligste Outfit auffrischen. Vorallem meine Kinder tragen sie. Wo es sie gibt? Natürlich bei Hutshopping.de.

Ich bekam auch eine Zusage um diesen tollen Onlineshop testen zu dürfen, Auf diesem Weg vielen herzlichen Dank an das Team von Hutshopping. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Münster.

Das Angebot ist immens groß und gliedert sich in:

Neuheiten
Strohhüte & Strohcaps
Trendtücher & Schals
Damen Mode
Kopftücher & Bandanas
Stetson Shop
Earbags & Stirnbänder
Basken & Flatcaps
Caps & Visors
Cowboy & Classics
Filz- & Outdoorhüte
Stoffhüte
Kangol Shop
Lederhüte & Ledercaps
Mützen
Baby & Kinder
Geschenkefinder
Hutpflege & Zubehör
Sonnenbrillen, Taschen

Der Aufbau der Seite ist einfach und übersichtlich gemacht. Hier findet man sich super zurecht, aber die Entscheidung welche Kopfbedeckung es denn sein sollte viel mir nicht leicht. Denn es gibt eigentlich alles. Ich denke hier ist für jeden Geschmack ist etwas dabei, für Damen und Herren aber auch für Kinder. Ein Mix aus trendigen, frechen, elegantenund klassischen Style´s.



Aktuelle Marken, wie adidas, Nike, Puma, Lewis, Eisbär, Seeberger und viele, viele andere, sowie Neuheiten, saisonale Kollektionen - immer topaktuell!
Ergänzend bietet man aber auch Tücher und Schals, Kopftücher und Bandanas, Ohrenschützer und Stirnbänder sowie Sonnenbrillen und Taschen.

Bei der Produktbeschreibung steht alles was man wissen muß, wie die Waschanleitung, das Material, Größe oder der Preis, ob es lieferbar ist oder nicht. Also wirklich sehr übersichtlich.

Zahlung per Vorkasse/Überweisung
Zahlung per Nachnahme
Zahlung mit PayPal
Zahlung per Bankeinzug Für Kunden innerhalb Deutschlands bis zu einem Warenwert von 200 EUR
Zahlung mit Kreditkarte MasterCard, Visa und American Express
Zahlen per Rechnung nur für Zweitkunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich-
Innerhalb Deutschlands fällt nur eine günstige Versandpauschale von 3,95 Euro an. Europaweit wird es etwas teurer.
Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 1 - 3 Werktage. Man bietet für Lieferadressen in Deutschland einen Express 24-Stunden-Service zu einem Preis von 9,95 Euro an. Dann hält man bereits 24 Stunden später die Ware in den Händen.

Bei Trusted Shop, steht Hutshopping mit einer sehr guten Bewertung.
Meine Wahl fiel mir nicht leicht aber ich habe mich für zwei tolle Testmützen entschieden.


1. Ripp Mütze by Eisbär, sie ist ein echter Winterklassiker. Im sportlichen Ripp-Design zeigt sich die Strickmütze von Eisbär Österreich auf den Köpfen dieser Welt. Die weiche Verarbeitung macht jeden Ausflug gemütlich und entspannt. Mit Eisbär Logo auf doppelt umgeschlagenen Rand. Es gab zwei Farben zur Auswahl, ich habe mich für schwarz entschieden. Der Preis ist 19,99 €.



2. Rizada Strickcap by Seeberger, Ein asymmetrisches Strickmuster prägt die Wollmütze mit weichem Schirm. Seeberger mischt Zopfmuster, Rippmuster und Kordelmuster zu einer raffinierten Pull-On für den Winter.
Es ist eine modische Mütze in anthrazit. Der Preis 16,00 €, leider konnte ich die Mütze nicht mehr finden.


Es handelt sich um eine Top-Qualität zum fairen Preis. Was will man mehr? Wir sind begeistert! Für jeden Kopf den passenden Hut, für jeden Hals das passende Tuch. Die Bestellung und der Versand ging super schnell. Nicht´s zu meckern oder bemerken. Ich gebe 5 von 5 Punten, der Shop ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Hier schaue ich sicher wieder rein, denn im Frühjahr brauchen wir neue Cap´s für das Frühjahr, ich freue mich wieder bei Hutshopping zu stöbern.
Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen