Donnerstag, 25. August 2011

Mineralkosmetik Andrea Biedermann

Vor unserem Urlaub habe ich mich um ein bisschen Kosmetik bei Andrea Biedermann beworben. Da ich aber das Päckchen nicht in Empfang nehmen konnte, war Andrea so nett und hat es mir genau zu unserer Ankunft geschickt. Davor haben öfters zusammen gemailt. Eine sehr nette und angenehme Frau. Liebe Grüße von hier aus und Vielen herzlichen Dank.


Und das war in meinem Päckchen drin:

Mineral-Concealer:

- helle Haut: Alabaster (gelblich-oliv) und Perlato (beige mit gelblichem Unterton)

Mineral-Foundation:

- helle Haut: Vyara, Amarelo (gelblich-oliv), Ariah (gelblich), Capao und Platino (beige)
- leicht gebräunte Haut: Caliza, Jacaranda (gelblich-oliv), Luna (gelblich), Sanjaini und Silk (beige)

Sie hat  beide Schattierungen gewählt, damit ich die Möglichkeit habe, durch Mischen eine Zwischenstufe zu erstellen für den Fall, dass die Farbtöne für helle Haut zu hell, die Farbtöne für leicht gebräunte Haut aber wiederum einen Tick zu dunkel sind.

Mineral-Puder

- Orissa (für die gelblichen Farbtöne) und Giallo (für die beigen Farbtöne)











Mineral-Lidschatten:

- Turitella und Ammolith

Mineral-Eyeliner:

- Amenyx

Mineral-Rouge:

- Charoit, Mooka und Rubin

Pinsel:

- Mini-Kabuki und Eyelinerpinsel
Was ich ganz toll finde, ist das die Farbtöne auf meinen Typ abgestimmt wurden.
Ich werde das in nächster Zeit mal testen, wenn es nicht mehr so warm und schwül  draussen
ist und die Badezeit vorbei ist, dann verschmiert´s auch nicht. Ich freu mich schon drauf, deswegen sage ich bis bald Mädel´s.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie


Teil 2 !!! 
Hallo, da bin ich wieder.
Ich hab jetzt viel Zeit gehabt um mich mit dem Thema Mineral Foundation auseinander zusetzen, natürlich hab ich auch getestet...

 
Ich kann sagen: Die Mineralfoundation ist genial! Hier habe ich meinen Hautton als Make-up gefunden. Mein Gesicht ist voller Sommersprossen, daran ärgerte ich mich schon als Kind und das hat bis heute nicht nach gelassen, aber die Foundation deckt perfekt ab.  Es wirkt auch überhaupt nicht künstlich. Ein Hauch von Make up. Es ist ein Traum! Klar muss man überall sein Puderdöschen und Pinsel dabei haben, aber mit ein wenig Übung bekommt man das sehr gut hin. Auch ich habe meine Schwierigkeiten, denn wenn ich mich mal gechminkt habe, dann mit flüßigem Make up. Die Umgewöhnung dauert schon und wie gesagt, Übung macht den Meister.
Die Frau Biedermann ist auch so super lieb, kann man gut quatschen (mailen).
Es ist ganz niedlich verpackt und die Probedöschen sind nett gemacht, nur ist das auseinander machen, ne absolute Katastrohe.Als ich´s dann endlich geschafft hatte, so ein Döschen zu öffnen, hatte ich die Hälfte auf´m Boden. Schrecklich. Aber vielleicht liegt´s ja an meinen Fingern.
Ich will nichts mehr anderes. Wirklich! Außerdem strahlt die Haut, weil man sie nicht belastet und das Mineral-Make-up verträglich ist, was mir sehr wichtig ist!

Probiert´s aus!Ich kann es euch nur empfehelen.
Hier der Link noch dazu:

http://www.mineral-puder.de/

Viel Spaß beim testen

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen