Montag, 19. Dezember 2011

Revitalitas

Schlangengift kann tödlich sein, aber auch heilen. Und das gibt jetzt als «Falten-
killer» für Frauen und Männern ein neues Selbstwertge-
fühl. Der Name ist Liftake von Revitalitas...
Liftake löst Faltenprobleme auf rein kosmetischer Basis und ist damit eine unbedenkliche Alternative zu Botox. Die hautglättenden Eigenschaften seiner Wirkstoffe verringern die Faltentiefe schon nach wenigen Tagen.
Syn-Ake, der Wirkstoff von Liftake, bildet auf synthe-
tischem Weg einen Teil eines Polypeptids nach, das im Gift der Tempelviper vorkommt. Für die Hautkosmetik eine Wohltat - fast wie Liebe auf den ersten Biss. Es löst das Faltenproblem auf rein kosmetischer Basis, ohne Spritze und Botox.


Ich selbst habe 4 kleine Probetütchen erhalten. Leider konnte ich die Wirkung nicht fesstellen. Gelesen habe ich das eine Studie gemaacht wurde, wo die Probanden diese Creme 28 Tage getestet haben und da eine Wirkung gesehen und erzielt wurde. Bei mir war die Testphase nicht so lange und konnte deswegen wahrscheinlich auch keine Wirkung erziehlt werden.
Liftake ist das erste, äusserlich (topisch) anwendbare Produkt auf dem Markt, das mimische Falten wirksam reduziert. Die Haut wird nachhaltig gestrafft und geglättet. Pflanzliche Polysaccharide und weitere hautstraffende und pflegende Bestandteile vemitteln ein Hautgefühl von angenehmer Spannung und versorgen die Haut zusätzlich mit Omega-Fettsäuren und Vitaminen.

Ich bedanke mich für den Test und das Vertrauen.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen