Dienstag, 20. Dezember 2011

sonett

Heute gibt es einen Bericht über drei Plasteflaschen, die derzeit unter meiner Spüle und im Bad sein Heim gefunden hat, es geht um:

Sonett Waschmittel color 30-60 Grad C in einer 1,5 l Flasche
Handseife 7 Kräuter im Spender 300 ml Flasche
Orangen-Kraftreiniger 0,5 l Flasche


Sonett kennt ihr nicht? Ich bisher auch nicht. Also erzähle ich Euch jetzt etwas darüber.
Sonett hat seinen Standort in Deggenhausen, Süddeutschland, 15 km nördlich von Überlingen am Bodensee. Es wird vor allem über den Naturkosthandel vertrieben. Die Sonett Produkte gibt es in 35 Länder.
SONETT gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel und wurde 1977 gegründet parallel zu der ganz neu aufkommenden Naturkostbewegung. Sonett Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe, die als umweltschädlich,
gesundheitsgefährdend oder allergisierend gelten.
Das heißt konkret: Sonett Wasch- und Reinigungsmittel enthalten grundsätzlich keine künstlichen Duft- und Farbstoffe, keine synthetischen Konservierungsstoffe, keine Enzyme, keine Phosphate und keine optischen Aufheller. Wir verwenden auch keine petro chemischen oder teilpetrochemischenTenside, keine petrochemischen, schwer abbaubare Bleichaktivatoren.
Es werden zunehmend Rohstoffe aus biologischdynamischem oder kontrolliert biologischem Anbau wie z.B. Olivenöl, Rapsöl, Kokosfett, Palmfett, ätherische Öle, balsamische Zusätze, Alkohol verwendet.

So nun aber zu meinen Produkten:


Das Waschmittel color ist geeignet für alle Textilien aus Baumwolle, Leinen, Hanf, Mikrofasern und Mischgewebe. Wäscht Farben schonend und gründlich durch Bio Pflanzenölseifen und Zuckertenside. Geeignet für alle Wasserhärten, extra Enthärterzugabe ist nicht erforderlich.
Mit Pflanzenölseifen und ätherischen Ölen zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung.


Die Handseife hat einen kräftigen würzigen Geruch aus 7 Kräutern, das ist dass besondere an der flüssigen Seife. Sie ist für Hände, Gesicht und den ganzen Körper geeignet.


Der Orangen-Kraftreiniger ist hochkonzentriert, ein rein pflanzlicher Intensivreiniger und Fettlöser mit Bio- Orangenöl. Er lösst hartnäckige Öl und Fettverschmutzungen von Küche, Bad und sogar Werkstatt. Ohne dei Oberflächen anzugreifen. Hervorragend als Allzweckreiniger einsetzbar, ob für die Fenster oder dem Boden. Er ist sehr gut hautverträglich.

Die Produkte sind super und ich bin auch 100 % zufrieden, sie dürfen mal wieder bei mir putzen helfen. Auch die Wäsche war sauber und riecht frisch. Der Duft ist sehr dezent und zitrusartig. Nachdem ich nachgelesen habe, daß es Lemongrass ist, kann ich sagen: Ja, okay stimmt.

Schaut mal auf die Site von Sonett.eu

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen