Donnerstag, 22. Dezember 2011

effivendo

Der Kindergeburtstag kann beginnen, dank effivendo ! Wenn meine Kinder Geburtstag haben, dekoriere ich den Abend davor schon unser Wohnzimmer, denn wenn die Kids früh aufstehen, ist die Freude umso größer wenn alles schön und kindlich geschmückt ist. Ich selbst kenne es nicht und habe es aus meiner Zeit als ich in Holland gelebt habe, mitgebracht. Dort werden Wimpel und Girlanden in der Stube aufgehangen, wenn Kinder Geburtstag haben. Das mache ich auch seit nun 10 Jahren und meine Kinder macht es glücklich. Man muß sich schon überlegen, wie man es immer wieder neu gestaltet und so kam ich auf die Internetsite von effivendo dem Party Shop.

Sie bieten diese Kategorien an:
Verkleidungen & Kostüme
Dekoration Geburtstag
Kindergeburtstag Deko
Partydeko
Tischdekoration
Länderdeko und Farben
Oktoberfest Deko
Halloween & Gruselparty
Fussballdeko
Hochzeitsdeko
Herzen und Liebe
Taufe und Geburt
Konfirmation und Kommunion
Wimpelketten
Lampion & Laterne
Ballons-Luftballons
Konfetti
Luftschlangen
Feuerwerk Klasse I
Feuerwerk Klasse II
Verkleidungen & Kostüme Kino-Film-Fernsehen
Balifahnen-Gartenfahnen
RESTE & Schnäppchen


Hier klopfte mein Deko-Herz doch gleich viel höher. So viel Auswahl zu günstigen Preisen, man hat natürlich dann auch keine einfache Entscheidung, was man nun wählt.
Ich konnte dann doch mit Hilfe meines Mannes eine Auswahl treffen und das war in unserem Testpaket enthalten:


Partykoffer von SCOUT-FANTASY, es ist ein 70 teiliges Set Einhorn_zur Deko. Darin enthalten sind:

8 Papp-Becher 0,25 l. Füllmenge
8 Papp-Teller, 23 cm Durchmesser
20 Servietten, 3-lagig, 33x33 cm
8 Trinkhalme
8 Einladungskarten
8 Partytüten / Geschenke-Beutelchen, ca. 16x23 cm
8 Tischkarten
1 Party-Buchstaben-Girlande 'Happy Birthday', ca. 170 cm Länge
1 Plastik-Tischdecke, ca. 180x120 cm
Der Preis ist hier 9,90 €.


Als zweites habe ich mir die Trinkhalme Funky Fairy ausgesucht, sie sind in einem Pack mit 8 Stück enthalten. Sie sehen super niedlich aus und sind sicher bei den Kindern beliebt. .39 € kosten sie.

Dann habe ich mir die dazu passenden Servietten bestellt, der aktuelle Preis ist 1,79 € für 20 Stück und sie sind 3-lagig.

Zum Schluß habe ich mir die Einladungskarten Funky Fairy, 6er-Pack bestellt. Das sind tolle Karten und so freuen sich die Kinder sicher schon vorher auf den Geburtstag. Der Preis heirfür beträgt 1.49 €.


Wenn mal also kurzfristig eine Party schmeißen möchte, der kann auch kurzfristig bestellen und die Lieferung geht sehr schnell, es war in 2 Tagen bei mir. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

Die Versandkosten betragen hier für Deutschlan 4,99 € und ab einem Bestellwert von 50,00 € wird Versankostenfrei geliefert. Das finde ich eine tolle Sache.
ezahlen kann man in diesem Shop bequem per Vorkasse durch Banküberweisung oder Sofortüberweisung.de, Nachnahme, PayPal, Rechnung oder Kreditkarte.

Auch bei facebook ist der Pary Deko Shop vertreten.
Wer also Interesse hat sollte unter http://www.party-deko-shop.de/
nachschauen.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen