Dienstag, 13. Dezember 2011

Shirt66

Ein T-Shirt gefällig? Dann müßt iht bei Shirt66 mal rein schauen.
Bei Shirt66 gibt es, wie es der Name schon verrät - T-Shirts - und zwar über 40.000 Stück. Ob man Logos, lustige Sprüche, trendige Styles oder wie ich ein T-Shirt einer Band sucht - hier wird man garantiert fündig.

Ich bekam die Möglichkeit den Shop mal zu testen und bekam dieses Shirt.


Das Shirt ist von guter Qualität und auch der Druck ist super.
Ich bekam das Shirt in XL, was mir leider viel zu groß ist. Das Shirt habe ich dann an meine Mutti weitergegeben und ihr passt es gut.
Der Druck besagt: "Mütter sind wie Väter nur klüger"...
Ich finde den Spruch richtig lustig und mußte auch lachen, als ich das Shirt ausgepackt haeb, nur mein Mann fand den Spruch nicht so toll... Ich versteh gar nicht warum... Lach...

Es gibt viele Katergorien die sich unterteilen in:

SALE %
NEU !
LOGOSHIRT Shop
Marken Shirts
Fashion for Ladies
Fun Shirts
Musik & Band Shirts
Rock & Roll / Biker
Street, Skate & Surfwear
Kult Shirts
Comic Shirts
Tribal, Skulls & Dragon
Sonstige T-Shirts
Unbedruckte Shirts
KINDER T-Shirts
Fun Kochschürzen

Also hier findet sicher jeder sein Teil. Man kann sich auch sein Shirt selbst designen.


Die Versandkosten betragen bei Vorauskasse 3,95 Euro, bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte sind 4,95 Euro fällig. Bei Zahlung per Nachnahme sind 6,95 Euro fällig zuzüglich 2 Euro Nachnahmeentgelt (Preise für den Versand innerhalb Deutschlands).
Es gibt kein Mindestbestellwert und Vesandkostenfrei wird ab 50 € geliefert.
Zahlung ist gegen Gebühr per Nachnahme möglich, ansonsten per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse.

Ich finde den Shop wirklich klasse, die Auswahl ist gigantisch groß und die Abwicklung hat reibungslos geklappt. Von daher kann ich den Shop ruhigen Gewissens empfehlen und vergebe die volle Punktzahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen