Montag, 12. Dezember 2011

Mein-Name.info

Niedlich ist es doch wenn Baby- und Kinderkleidung den Namen des kindes hat. Anstrengend ist es wenn man den Namen selst drauf nähen oder sticken muß. Das dauert mir zu lange und viel Ahnung hab ich nicht wirklich davon.
Bei Mein-Name.info erspart man sich den Arbeitsschritt. Da kann man Kleidung, Mützen, Stirnbänder, Schnullerketten, Kissen und vieles mehr mit Namen des Kindes versehen. Wenn man lso ein tolles Geschenk für Geburt, Taufen, Weihnachten, Geburtstage sucht, der ist bei Mein-Name.info genau richtig.


Auch ich bekam die Möglichkeit den Onlineshop zu testen. Leider waren die Namen meiner Kinder nicht dabei, da ich mir nur Musterartikel, also Lagerware ist, aussuchen durfte.Es war nicht möglich zum Test Produkte mit speziellem
Namenswunsch zu verschicken.
Da wir viele Kinder in unserer Familie haben, war das kein Problem einen Namen zu finden für Musterware.
Entschieden habe ich mich dann für zwei Artikel, ein Stirnband und ein Halstuch für die Jungs meiner Bekannten. Sie heißen Philipp und Marcel, das passte super, auch von der Schreibweise her.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut.
Das Halstuch für Kinder ist nicht wie gewöhnlich bestickt sondern per Hand beschriftet. Es wird mit einer Spezialfarbe aufgetragen und mit einem Sonderverfahren aufgeschäumt. Das Halstuch mit Namen ist kuschelig weich und anschmiegsam. Dieser tägliche Begleiter für den Kindergarten ist in vielen Farben erhältlich und besteht aus reiner Baumwolle. Das Tuch ist passend für alle Kinder bis ca. 6 Jahren. Mit Namen beschriftete Artikel gehen nicht so schnell verloren. Das personalisierte Tuch ist der Hit für den Kindergarten.
Es kann in der in der Waschmaschine gewaschen werden, höchstens mit 40 °C und die Schrift ist nicht trocknerbeständig. Das Tuch ist auch schön groß, das tragen die Kinder eine Weile.


Das Stirnband mit Namen ist ein tolles Geschenk und der Klassiker in vielen Farben. Das gibt es in verschiedenen Größen von 2 Jahren bis ins Schulalter. Stirnbänder sind aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan gefertig. Auch hier Waschmaschinen geeignet, aber die schrift ist nicht trocknerbeständig.

Wer vor Weihnachten bestellt, spart die Versandkosten. Auch Sonderwünsche können erfüllt werden.
Die Homepage ist super und einfach aufgebaut und man findet schnell zu den passenden Produkten. Das Besondere sind die verschiedenen Farben, denn jeder Buchstabe wurde in einer anderen Farbe aufgetragen.


Dei Versandkosten betragen immer 3 Euro, egal wieviele Teile man bestellt. Das finde ich richtig toll.

Zahlungsarten:
Vorkasse
Nachnahme
Sofortüberweisung.de
Paypal

Beide Produkte sind für jeweils 12,90€ erhältlich, also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Anprobiert hat es meine kleine Tochter, ob es passt und wie es aussieht. Sie war schon enttäuscht darüber, dass nicht ihr Name darauf stand. Es wäre schön gewesen, wenn wir uns den Namen selbst hätten aussuchen können.
Trotzdem vielen dank für den Test, da mache ich halt andere Kinder zu Weihnachten glücklich.

Bei Interesse klickt hier.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen