Freitag, 16. Dezember 2011

Sally Mc Rose

Ich möchte Euch einen tollen und super stylischen Onlineshop für Kinderkleidung vorstellen.
Sally Mc Rose ist eine Fashion Welt mit eigenem Look und Style, was gerade in ist.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düren und die Ansprechpartnerin ist Gabriele Decker.

Ich hatte vorher noch nie etwas von Sally Mc Rose gehört und als ich den Shop sah, war ich gleich sofort begeistert.
Die Sachen sind ja sowas von niedlich gemacht, herzallerliebst.


Als ich dann die Zusage bekam, dass mir ein Testshirt geschickt wird, war ich richtig aus dem Häuschen. Das Päckchen kam und meine Begeisterung stieg.
Leider finde ich das Shirt, was ich bekommen habe nicht auf der Seite. Nur ein T-Shirt mit dem selben Motiv. Ich denke das mein Testshirt das Longsleeve Sally Wonderland ist. Es ist von der Qualität sehr hochwertig und die Verarbeitung erste Sahne. Kann ja auch gar nicht anders, denn alle Shirts sind Handarbeit.
Eine echte Augenweite, durch die Glitzersteinchen, die mit auf dem Druck verarbeitet sind. In zarten Pudertönen wie Flieder oder Rosé zeigt sich Sally sehr mädchenhaft und verspielt. Kombiniert mit einem Rock, der aus echtem Plissee und Ornamenten ist, lädt Sally zum Träumen ein. Das Shirt glitzert und funkelt, so das jedes Mädchen davon träumt und glücklich wäre, mit so einem tollen Prinzessinnen-Shirt.


Meine kleine Tochter ist hin und weg, leider ist es noch ein bisschen zu groß, aber da wächst sie noch rein. Trotzdem ist das kein Hinderniss das Longleevs anzuziehen. Kaum das es wieder im Schrank liegt, wird es wieder angezogen und jedem wird das Shirt gezeigt. Meine große Tochter hätte auch gern so ein tolles Shirt, naja vielleicht bringt es ja der Weihnachtsmann, wenn er es gehört hat ;-))

Die Homepage von Sally Mc Rose ist schön aufgebaut und auch übersichtlich, es gibt 2 Kategorien, die Herbst und Winter 2011 und die Kollektion.
Für die Wintersaison 2011 wurden die Motive Raindrops, Winterdream, Indian Summer und City Cowboy kreiert.
Man kann von der Größe 104 - 152 wählen, also ein Alter von 4 - 12 Jahre.
Der Versand ist kostenlos, was in der heutigen Zeit eine Seltenheit ist und dafür zusätzlich ein Bonuspunkt bringt. Ware, welche auf Lager verfügbar ist, wird nach Zahlungseingang versand. Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal und Vorauskasse. Die Lieferung beträgt 5 Tage.
Der Shop ist auch bei Luna mag zu finden. Die Internetsite ist sehr liebevoll gestaltet, das sieht man.
Man kann auch unter der Rubrik Downloads, sich ein Bild von Sally zum Ausmalen ausdrucken. Außerdem gibt es eine kleine Info-Seite über Sally, sowie eine Comic-Geschichte.

Wir bedanken uns für den tollen Test, vorallem meine kleine Diva.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen