Freitag, 16. Dezember 2011

Salingo

Bei unseren Lebensmitteln legen wir Wert auf ausgewogene, naturbelassene und hochwertige Zutaten - warum auch nicht bei unseren Vierbeinern?
Genau diese Frage hat sich Salingo gestellt und bieten sie, unseren treuen Weggefährten eine artgerechte und vollwertige Nahrung an.

Ich durfte dies testen und möchte mich auf diesem Weg bedanken.
Leider bekam ich ein Testpaket für einen Hund, doch wir haben eine Katze im Haus, unser Hund lebt leider nicht mehr.


Aber das war absolut kein Problem, denn wir leben auf dem Land und hier sind Hunde und Katzen zu Hause.
Ein Freund hat einen Rottweiler, der sich rießig über diese Probe gefreut hat.
Die Marke Salingo kannte er noch nicht und das Interesse war groß.

Frische ist sehr wichtig, darum wird auf künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe verzichtet und auf regionale Herkunft und schonende Zubereitung gesetzt.
Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und somit ist qualitativ hochwertige und natürliche Nahrung mit kurzen Transportwegen garantiert. Das heisst es wird für höchste Qualitätsstandards produziert.

So nun zu meinem Schlemmerpaket:
eine Dose Nassfutter Wild mit Kartoffeln und Zucchini
eine kleiner Becher Trockenfutter



Das Nassfutter besteht aus 55 % Wild (Abschnitte) mit 8 % Kartoffeln und 4 % Zucchini. Das die Zubereitung mit Kartoffeln ist, sehe ich zum ersten mal, aber ne tolle und abwechslungsreiche Idee.


Beide Futtervarianten sind besonders gut für die Verdaulichkeit durch ausgesuchte Rohstoffe. Spezielle Pflanzenfasern unterstützen die Darmtätigkeit und wirken stabilisierend auf die Darmflora.
Die ausgewogene Versorgung mit hochwertigen Proteinen, Vitaminen und Spurenelementen verleiht dem Hund ein schönes und glänzendes Fell. Vitamin E und Selen schützen durch ihre antioxidative Wirkung die Körperzellen vor der Zerstörungskraft von Abbauprodukten. Die enthaltenen Pflanzenfasern, beim Trockenfutter, unterstützen den Schabeeffekt an der Zahnoberfläche. Somit kann die Zahnpflege gefördert werden. Für optimalen Stoffwechsel sorgt das ausgewogene Eiweiß-Energie-Verhältnis.

Salingo´s Hundemahlzeit ist eine ausgewogene und bedarfsgerechte Nahrung in Premium-Qualität für Hunde aller Rassen. Hochwertigste Komponenten sowie das schonende Herstellungsverfahren sorgen für höchsten Genuss und gute Bekömmlichkeit.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen