Freitag, 16. Dezember 2011

Paduno

Früher mußte man in den nahe gelegenen Laden gehen, heute geht man ins Internet einkaufen. Auch in der Lebensmittelbranche ist dieser Trend längst angekommen. So bietet Paduno beispielweise einen Versand für Kaffeepads.

Ich durfte das testen und habe ein kleines Testpaket erhalten, hierfür herzlichen Dank.


Enthalten waren zwei Kaffepads Hochland und Costa Rica und eine kleine Packung zum probieren, gemahlener Kaffee Vanille Mexico.



Der Kaffee bietet eine hohe Qualität, die uns begeistern lässt. Der Kaffee ist richtig lecker und bietet einen andern Geschmack als "normaler" Kafffee. Bei dem Öffnen der kleinen Probepackung, strömte ein echter Vanille Geruch entgegen. Geschmacklich war ein Hauch von Vanille auf der Zunge zu schmecken, aber nur sehr wenig, so das der tolle Kaffeegeschmack erhalten bleibt. Den Paduno-Kaffee empfand ich als mild. Da das selbstverständlich Geschmackssache ist, habe ich auch andere Kaffeeliebhaber zum Test gebeten, die ihren Kaffee sanft genießen. Tatsächlich waren diese zufrieden mit der weichen Crema und dem milden Kaffeearoma.



Paduno wirbt auf seiner interessant gestalteten Internetseite mit dem Slogan „Kaffeepads so individuell wie Du“ für den Kaffee-Kauf per Klick. Dahinter verbirgt sich der Service, sich eine Mischung an Kaffee individuell zusammenzustellen.
10 Sorten vom besten Kaffee kann man sich hier prozentual für seine Mischung zusammenstellen. Natürlich kann man sich auch eine "fertige" Mischung aussuchen.
Die Verpackung sieht edel aus, hält frisch und dicht, geht aber trotzdem leicht zu öffnen.

Ich empfinde die Preise sind teilweise sehr hoch, was auch das schöne Design nicht ausgleichen kann.

Überzeugt Euch selbst über Paduno oder Facebook.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen