Sonntag, 11. Dezember 2011

Sagella

Und wieder habe ich eine Einladung zum Produkte testen bekommen. Heute geht es um Sagella schützende Intimpflege. Für viele ein Thema das nicht gern angesprochen wird. Ich bin ein offener Mensch und habe damit kein Problem. Auch meine Kinder erziehe ich so. Ohne Scham, Wenn und Aber...

Sagella feiert 10 Jahre schützende Intimpflege.
Mein Testpaket kam vor zwei Wochen voll gefüllt hier an. Vielen Dank an das Team des Unternehmens Sagella.


Im Paket enthalten waren:

Sagella Waschlotion pH 3,5
Sagella Waschlotion pH 7,0
Sagella Waschlotion med
Sagella Pflege Balsam
Sagella Reinigungstücher

Zu den Produkten:
Sagella Waschlotion pH 3,5 ist Intimpflege für die junge Frau bis zu den Wechseljahren. Wenn es um die weibliche Intimregion geht, sollte Frau nicht auf Seife vertrauen, denn herkömmliche Seifen können den Säureschutzmantel der Haut stören. Die speziell für den Intimbereich entwickelte Waschlotion hilft, Infektionen und Juckreiz vorzubeugen und schützt das natürliche Gleichgewicht der Vaginalflora. Die natürlichen Inhaltsstoffe Milchsäure und Salbeiextrakt pflegen die sensible Haut im Intimbereich, unterstützen die natürliche Barrierefunktion der Haut und helfen so, vor Infektionen zu schützen.
Ich fühle mich dadurch frischer, seit der Anwendung. Es ist speziell abgestimmt auf die sensible Haut des Intimbereichs, es wird der körpereigenen Schutzmechanismus unterstützt. Es kann bei regelmäßiger Anwendung Infektionen vorbeugen und hilft, das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich aufrecht zu erhalten.


Sagella Waschlotion pH 7,0 ist für Frauen über 50. In und nach den Wechseljahren benötigt der weibliche Körper eine ganz besondere Pflege. Dünne und trockene Haut - auch im Intimbereich - macht den Frauen nach der Menopause zusätzlich zu schaffen. Eine speziell auf die Bedürfnisse der Intimzone abgestimmte Pflege wirkt der oftmals gereizten Haut entgegen und hilft mögliche Infektionen zu verhindern. Die Waschlotion Sagella pH 7,0 pflegt die reifere Haut und unterstützt die natürliche Barrierefunktion des Intimbereichs im Schutz gegen Keime und Bakterien.
Milde Reinigung für die empfindliche Haut im Intimbereich mit dem pflegenden Wirkstoff der Kamille Bisabolol. Kann bei zu Trockenheit neigender Haut Juckreiz und Brennen lindern und schont besonders anspruchsvolle und sensible Haut. Diese Waschlotion habe ich meiner Mom gegeben und habe ein positives Feedback bekommen.


Sagella Waschlotion med kann wie ein Duschgel unter der Dusche, in der Badewanne oder im Bidet verwenden – auch mehrmals täglich. Denn dank den natürlichen und milden Inhaltsstoffen ist es sehr gut verträglich.


Sagella Pflege Balsam ist ein besonders schonend pflegender Balsam, der direkt nach der Haarentfernung auf die gereizte Haut aufgetragen werden kann. Er ist feuchtigkeitsspendend und glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl.Außerdem kann Sagella Hautirritationen mildern, Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen. Und enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis.


Sagella Reinigungstücher ist ideal für Unterwegs. Der pH-Wert der Reinigungstücher ist mit 4,5 speziell auf die direkte, unverdünnte Anwendung abgestimmt. Die Packung enthält 10 Tücher.


Diese Sagella Produkte sind nur in der Apotheke erhältlich.
Sagella hält meiner Meinung nach wirklich das, was es verspricht. Deutlich weniger Rasierpickelchen und eine toll gepflegte Haut. Geeignet auch für Schwangere, ein absoluter Pluspunkt.

Meine eigene Erfahrung mit SAGELLA ist durchweg positiv. Natürlich habe ich nicht ständig Infektionen bzw. Irritationen, aber nichts destotrotz (oder gerade deswegen) benutzte ich diese Lotion täglich. Ich vertrage die Lotion sehr, sehr gut und meine, feststellen zu können, dass wirklich weniger bzw. keine Irritationen im Intimbereich mehr auftreten. Es scheint also zu helfen. Ich bin echt zufrieden und begeistert.
Probiert es selbst aus, echt zu empfehelen.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen