Sonntag, 11. Dezember 2011

Kissa Kinderwelten

Jetzt habe ich einen tollen Testbericht für Euch über einen Onlineshop für Kindermode.
Am liebsten shoppe ich für meine Kinder, das macht mir am meisten Spaß. Shoppen ist ja nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, ja iht seht richtig und nein ich gehe wirklich nicht gerne einkaufen. Aber wenn es mich doch mal packt, dann shoppe ich für meine Kids. Natürlich müssen die Sachen toll aussehen, aber auch bequem sein. Was für mich auch ganz wichtig ist, es muß Schadstofffrei sein. Das alles garantiert und bietet der Onlineshop Kissa´s Kinderwelten.


Es ist hochwertige Kindermode aus biologischen Stoffen, mit liebevoll gearbeiteten Stickereien und lustigen Druckmotiven. Die werden entworfen von der Kinderbuch-Illustratorin Sybille Hein. Das ist eine der 8 Mitarbeiter in Morsbach. Die Naturfasern sind nachhaltig produziert und nach dem GOTS Label zertifiziert.
Die Kinderkleidung ist geeignet für Kinder von 3-8 Jahre. Die Motive der Kleidung stecken voller Fantasie und Geschichten. Sie sind von Prinzessinnen, Drachenjägern und Baumkletterern geliebt. Die Kollektion besteht aus mehr als 60 Teile.

Ich habe für meine kleine Prinzessin ein langarm Shirt "Drachenhals verknotet" mit Beutel zum testen erhalten.


Ich finde diesen Druck Klasse und vorallem auf der Rückseite steht noch ein Spruch zu dieser Märchenfigur. Der ist total niedlich und witzig. Ich mußte gleich lachen und jeder der kam, mußte den Spruch lesen und auch schmunzeln.
Dieses leicht taillierte Shirt ist dezent rosa und auf dem Rücken ist zu lesen:
„Einen Drachenhals verknoten ist gemein und streng verboten“.
Diese Druckmotive erzählt die Geschichte vom schusseligen Drachen Pfeife. Wahrscheinlich hat er sich vor einer winzigen Spinne erschreckt, denkt sich Prinzessin Knöpfchen, als sie Pfeifes Hals wieder entknotet...
Zum Shirt gibt es einen passenden Beutel mit Motiv und Bandverschluss.


Der Beutel bietet genug Platz für alle Filly Pferdchen meiner kleinen Tochter.
Der Stoff der Shirts besteht aus 100% Baumwolle und ich finde eine ganz weiche, tolle Faser. Trägt sich sehr gut auf der Haut und meine Tochter liebt dieses Shirt. Anziehen, waschen, trocknen und tragen. Auch nach mehrmaligen Wäschen gibt es keine Mängel, es sieht immer noch aus wie neu.

Die Kleidung und andere schöne Kindersachen erhält man direkt über die Hompage von Kissa Kinderwelten sowie in den Naturtextilkatalogen" Maas natur" und "Livipur".


Was mir aufgefallen ist, dass hier im Nacken kein Etikett von der Größe und der Marke zu finden ist. Meine Tochter hasst das, denn sie kratzt sich jedesmal den Nacken rot. Das finde ich echt mal super.

Mein Fazit:
Der Shop ist niedlich gestaltet mit einer ruhigen Musik, die einen begleidet beim shoppen. Die Shirts sind hochwertig, das sieht und fühlt man. Qualität der 1. Klasse. Der Versand ging rasend schnell, und super verpackt. Ich finde die Ideen einzigartig und daher ist der Preis angemessen. Denn das kauft man nicht von der Stange. Ich finde das ist ein "Like" wert. Super !!!
Im übrigen ist Kissa russisch und heisst Kätzchen. Deswegen zieren viele Katzen die Shirts.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen