Freitag, 16. Dezember 2011

Silkmed

Silkmed ein Desinfektionsmittel auf edler Art und mal ganz anders.
Jeder kennt sicher das Gefühl, sich unbedingt die Hände waschen zu müssen, gerade wenn man vom einkaufen kommt. Zumindest geht es mir so und ich habe dann ein ekeliges Gefühl und muß sofort, bevor ich etwas anderes anfasse meine Hände waschen und desinfizieren. Hier zu Hause habe ich eine normale Plaste Flasche mit Desinfektion stehen, die aber natürlich vom Aussehen nicht´s her macht.
Silkmed bekämpft bis zu 99,999 % aller Bakterien und sieht noch total edel dabei aus.


Durch die Anwendung des Silkmed Hand Sanitizer Floral werden die Hände sofort von unangenehmen Gerüchen und Bakterien entfernt. Dieses neuartige Desinfektionsmittel funktioniert ganz ohne Wasser und kann nach dem Händewaschen oder zwischendurch ganz einfach auf die Hände aufgetragen werden. Das Silkmed Hand Sanitizer Floral Gel ist gleichzeitig eine Feuchtigkeitspflege und von allerhöchster Qualität. Klinische Tests des Institut Hygiene Nord GmbH in Greifswald hat die Wirkungsweise des Silkmed Hand Sanitizer Floral getestet und die hervorragenden Ergebnisse bestätigt. An Wirkstoffen wird dem Silkmed Hand Sanitizer Floral Gel unter anderem Kamille, Hamamelisblüte und Rose beigefügt.
Silkmed gibt es in floral und cool, ebenfalls in 2 Größen 50 ml und 15 ml, so das die kleinen ideal für unterwegs geeignet sind.


Die hochwertig gefertigte Premium Linie „Silkmed“ wird zu 100 Prozent in der Schweiz hergestellt. Nur die besten Inhaltsstoffe und individuelle Fertigung führen zu einer einzigartigen Kombination aus hochwertiger Pflege und Ästhetik.

Das alkoholbasierte Gel beugt vor gegen Infektionen, welche durch Bakterien, Pilze und verschiedene Viren ausgelöst werden können und hinterlässt ein angenehm frisches Hautgefühl.


ANWENDUNG:
Gel auf die trockenen Handflächen geben und gründlich einreiben, insbesondere zwischen den Fingern. Einwirkzeit 30 Sekunden. Bei Bedarf wiederholen.

Beim Auftragen riecht das Desinfektionsmittel hervor und sofort nach dem einreiben riecht die Haut noch lange frisch. Ein angenehmes uns sauberes Gefühl.

Was mich abschreckt ist der Preis. Für eine 50 ml Flasche bezahlt man 19,90 € und für eine 15 ml Flasche 9,90 €. Hygiene ist mir sehr wichtig, aber muß Hygiene so teuer sein?
Begeistert bin ich trotzdem, von dem Geruch dem Style und der Wirkung.

Vielen herzlichen Dank für den tollen sauberen und gut riechenden Test.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

1 Kommentar: