Sonntag, 11. Dezember 2011

mk-matratzen

Ein erholsamer Schlaf ist für die tägliche Leistungsfähigkeit von großer Bedeutung und für das gesundheitliche Befinden unerlässlich. Daher ist es so wichtig, dass richtige Bett und das Zubehör zu haben, was natürlich nicht einfach ist. Dann gehören schlaflose Nächte der Verganheit an.
Wer kennt das nicht, nachts wach zu liegen und Rückenschmerzen zu haben, dann steht man total schlecht auf und der ganze Tag ist gelaufen. Um dem zu vorkommen, habe ich hier für Euch eine tolle Lösung und die heisst: mk-matratzen.com


Der Onlineshop für alles was das Herz oder das Bett begehrt findet ihr hier. Eine große Auswahl an verschiedenen Matratzen, Lattenrosten und Bettwaren in vielen Ausführungen und Qualitäten. Man kann im Onlineshop einkaufen sowie in Bad Oeynhausen beim Fabrikverkauf. Dieses Unternehmen besteht eit über 40 Jahren.
Ich hatte das Glück und die Möglichkeit den Onlineshop mk-matratzen über Versuchskaninchen zu testen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für ein mk-Jutta Kopfkissen entschieden. Es ist 80x80 groß und besteht innen aus weiße orig. 50% Federn, 50% Daunen. Der Bezug ist aus 100% Baumwolle. Das Kissen wiegt 950 g. und kostet 39,00€ Ich finde das mk-Kissen kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch.


Denn mit einem mk Kissen gefüllt mit elastischen, gut stützenden Federn und kuscheligen Daunen liegt man immer richtig. Komfortable Abstützung für Kopf und Nackenbereich.
Bettwaren werden in aller Regel an über 300 Tagen im Jahr durchschnittlich 7 -8 Stunden benutzt. Kaum ein anderes Produkt im Haushalt unterliegt einer derart intensiven Nutzung.
Aus hygienischen Gründen empfiehlt man alle 2-3 Jahre, Betten bei normaler Beanspruchung nach ca. 7-8 Jahren, Matratzen nach ca. 8 - 10 Jahren, auszutauschen.

Die Bestellung ist einfach und problemlos. Nach wenigen Tagen ist die Bestellung da und wird mit DPD geliefert. Das Kissen besaß keinen "Vogel" Geruch, wie man es bei Feder Kissen kennt.
Nun habe ich das kissen eine Woche getestet und kann sagen, dass ich super zufrieden bin.
Ich bin richtig glücklich über die Wahl. Keine piksenden Federn, sondern ein schön weiches Kissen. Man kann das Kissen falten und biegen, wie man lustig ist. Ganz schnell hat man das Kissen so zurechtgefaltet, dass optimal der Nacken gestützt wird und man eine perfekte Lage des Kopfes hat. Der Kopf versinkt förmlich im Kissen. Will man beim Schlafen die Schlafposition ändern, so passt sich das Kissen direkt wieder an und man liegt immer bequem.


Morgens muß man es nur kurz durchschütteln und es hat wieder seine dicke, viereckige Form, so dass es sogar noch schön das Bett verziert durch die perfekte Form. Obwohl das Kissen so weich ist, ist es doch recht stabil. Ich empfinde eine wunderbare Entspannung, wenn ich morgens aufstehe.

Bezahlt werden kann per Vorkasse/Überweisung oder per Nachnahme.
Es gibt keinen Kauf auf Rechnung, dafür entsteht jedoch für die Nachnahme keinerlei Kosten oder Gebühren.
Standardlieferungen erfolgen innerhalb von 2-3 Tagen.
Außerdem ist der Versand nach Deutschland (ausgenommen Inseln) kostenfrei.

Mein Fazit:
Preis-Leistung Super, ich habe nichts zu meckern.


Wer also Lattenroste, Bettwaren oder Matratzen sucht, der ist bei mk-matratzen genau richtig. Ich kann es Euch mit 100% Sicherheit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen