Dienstag, 6. Dezember 2011

Blumenfee.de

Welche Frau liebt keine Blumen? Ich jedenfalls liebe sie alle. Besonders jetzt freue ich mich über Blumen, da das Gemüt in der dunklen Jahreszeit ja doch so manchmal einen "Hänger" hat. Und der Anblick schöner Blumen macht mich glücklich.


Der Shop empfängt einen auf der Startseite sehr freundlich und nett mit einer angenehme Farb- und Designgestaltung.
Der Shop hat eine sehr gute Auswahl an tollen Blumenstäussen.


Ich durfte den Tollen Adventsstrauss "Himmelstor" testen.
Dieser Strauß, dessen Mittelpunkt eine große goldene Wachsrose bildet, verspricht eine besinnliche Stimmung und hilft Ihren Lieben von der Last und Hektik des Alltags einmal auszuruhen. Umrahmt ist die goldene Rose von weihnachtlichen Zutaten, wie Deko-Äpfeln, Orangen-Scheiben und goldenem Bouillon-Draht.


Dieser weihnachtliche Strauß ist absolut frostsicher und mehrere Wochen haltbar. Ich habe ihn jetzt schon seit fast 2 Wochen in meiner Stube stehen und der Strauss sieht immer noch frisch aus, ohne das irgendwas verwelkt ist. Er steht sicher noch bis nach Weihnachten hier. Den hier sind keine Blumen die kaputt gehen können. Also ein fast unverwüstlicher Strauss. Und es lohnt auf jeden Fall so einen Strauss zu kaufen , denn den hat man sehr lange. In der Regel halten Adventssträusse länger als Schnittblumen.


Dieser Strauss "Himmelstor" ist für 19,95 € zu bekommen.
Gerade für die Blumen finde ich die 7-Tage-Frischegarantie, die Blumenfee hier garantiert, sehr gut. Der Shop bietet eine wirklich sehr große und sehr interessante Auswahl. Gelungene, tolle Sträuße, wie ich als Blumenliebhaberin finde.
Es gibt nicht´s, was es nicht gibt, für jeden Anlass einen tollen Blumenstrauss.
Blumensträuße

Kategorien die ser Shop anbietet:

Winter & Advent
Zum Geburtstag
Orchideen-Zauber
Herbst-Specials
Rosen-Specials
Blumen nach Sorte
Ich liebe Dich
Die Beliebtesten
Premiumsträuße
Es tut mir leid
Trauer & Schleife
Alle Blumensträuße

Blumenfee-Specials

Kuschel-Flower
Schoko-Flower
Ihr Weinetikett
Fotogruß-Karte
Motiv-Grußkarten
Kuscheltiere
Wein & Sekt
Kleine Geschenke

Einen zusätzlichen Bonus bietet der Shop, mit einer Gratiszugabe. Was unterschidlich sein kann, entweder eine Vase, kleine Flasche Sekt, Tee, Marzipan...
Bei mir war es eine tolle und zum Strauss passende Glasvase. Auch mitgeliefert wird eine Grußkarte und Dünger für dei Blumen.


Blumenfee hat einen speziellen Blumenversand-Karton entwickelt, in dem sowohl der Blumenstrauß sicher befestigt wird als auch zusätzlich eine Vase, zwei Flaschen Wein, Schokolade und Teddys Platz finden.
Die Blumen werden mit einem speziellen Vlies, das in Wasser getränkt wird, versehen. Es wird ganz dicht um die Blumenstiele gewickelt und versorgt die Bumen auf während des Blumenversand es mit Wasser.


Die Zahlarten sind PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung.

Super, Klasse von der Lieferung über Verpackung bis hin zum Aussehen des Strausses oder die liebevolle Betreuung des Kunden. Ich gebe ein "Like" und beide Daumen hoch. 1. Sahne!!!

Vielen herzlichen Dank für den tollen Test!

Und liebe Männer, wenn ihr nicht wisst was Ihr Eurer Frau oder den Müttern zu Weihnachten schenken sollt, dann sagt es doch einfach mit Blumen...

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen