Donnerstag, 22. Dezember 2011

Trink-Gesundes.de

Ich muß sagen, seit ich meinen Blog habe, habe ich schon viel lernen können. Ob es um Qualitätsunterschiede geht, Geschmack, Bestellung oder gar der Preis, ich konnte schon viele positiven Erfahrungen machen. Auch bei diesem Bericht und den Onlineshop den ich Euch jetzt vorstellen möchte.


Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können.
Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!






Gesunde Getränke findet ihr bei TRINK-GESUNDES.DE
Diese Kategorien findet ihr hier:
agoa - natural mood
Carpe Diem
Chocolat
Energy-Drinks
Firefly Tonic
Ice Tea
Kaffespezialitäten
Kokosnuss Wasser
OCÓO - Der Schönheitsdrink
Premium Tee
Premium-Wasser
Smoothies
Vitamin Wasser


Ich durfte mir ein Testpaket im Wert von 20,00 € aussuchen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Es waren ausgefallene Getränke die ich noch nicht kannte oder je in einem Supermarkt gesehen habe und war sehr gespannt drauf.
Zu meinen Testgetränken:
1x mySmoothie Erbeere - Strawberry je 1,75 EUR
2x mySmoothie Granatapfel - Pomegranate je 1,75 EUR
2x mySmoothie Heidelbeere - Blueberry je 1,75 EUR
2x mySmoothie Mango je 1,75 EUR
2x mySmoothie Himbeere - Raspberry je 1,75 EUR
1x just t economy class tea-Fruit Infusion Sweet Berry je 3,90 EUR
und zusätzlich war ein Probetütchen Tee von just t economy class tea-orange & tangerine


Was sind Smoothies?
Smoothies sind so genannte Ganzfruchtgetränke. Sie werden zunehmend als Convenience-Produkte verkauft. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf die Schale und Kerne verarbeitet. Basis der Smoothies ist somit das Fruchtmark oder Fruchtpüree, das je nach Rezept mit Säften gemischt wird, um eine cremige und sämige Konsistenz zu erhalten.
Smoothies gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Viele Smoothies bestehen nur aus Frucht, also aus Fruchtfleisch und Direktsäften. Die Banane bildet dabei häufig eine Grundzutat. Es gibt aber auch Smoothies mit Joghurt, Milch, Eiscreme oder auch Nahrungsmittelergänzungen (so genannte Booster) wie Proteinen, Mineralstoffen oder Vitaminen, die besonders in den USA beliebt sind.
Alle Smoothies sind aus 100% Frucht - mySmoothie ist ein köstlicher gesunder Snack und eine tolle Ergänzung zu Ihrem täglichen Bedarf an Früchten und Gemüse. Es enthält 100% Frucht ohne Zusatz von Zucker, Zusatzmittel oder Konservierungsstoffen.



Der just t economy class tea-Fruit Infusion Sweet Berry, jeder Beutel ein unvergesslich, fruchtiger GENUSS. Speziell für eine Tassengrösse bis 0,2 Liter.
Garantierter Aromaschutz durch einzelnd verpackte Beutel.
Aromatisierter Früchtetee (Mischung) mit Johannisbeeren
Zutaten:
Hibiscus, Apfelbestandteile, Brombeerblätter, Schwarze Johannesbeere (Aroma), hagebuttenschale, Holunderbeeren, säuerungsmittel: zitronensäure, Orangenschale, Johannisbeersaftkonzentrat (0,3%). Meine Kinder lieben diesen Tee, er riecht super lecker nach früchten und schmecken tut er genauso gut.
Der Probebeutel war auch lecker und fruchtig nach Orange. Und hier bin wieder da womit ich den Bericht begonnen habe. Genau das meine ich wenn ich sage ich habe positive Erfahrungen gemacht aheb. Ich habe vorher immer die Supermarkt Tee´s gekauft und das mache ich jetzt nicht mehr. Ich habe gelernt, dass man besser etwas mehr Geld investieren kann, z.B. bei Tee. Mir schmeckt der Tee super gut, er ist halt etwas teurer aber Geschmacksintensiver. Nicht das die Tee´s aus dem supermarkt schlechtsind, nein das möchte ich nicht sagen. Mir persönlich schmecken die Teueren einfach viel besser.



Auch auf die Smoothies sind meine Kinder ganz verrückt nach und da ich immer Probleme habe mal was gesundes wie Obst, meinen Kinder schmackhaft zu machen, ist das sie ideale Lösung für mich. So weiß ich, ohne das ich Franzen am Mund habe, wie sie an ihre Vitamine kommen.

Fazit:
Wir sind begeistert und fanden den Test toll und haben wieder gelernt. Man lernt halt nie aus.
Der Bestellvorgang war sehr einfach, die Lieferung sehr schnell und die Betreuung auch Klasse.

Tut Euch auch was gutes und schaut hier rein.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

1 Kommentar: