Montag, 21. November 2011

Tempo Toilettenpapier im Test

Man konnte sich bei http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ für das tempo Toilettenpapier bewerben. Es wurden 500 Empfehlerinnen ausgesucht und ich war glücklicherweise eine davon.


Mein Paket kam verspätet hier an und auf dem Karton stand auch schnelle Lieferung-Fixtermin.
Ich muß sagen, so einen Test habe ich noch nicht gemacht, aber auch mal interessant. Wir kaufen je eher die billigeren Hausmarken, denn zum abwischen reicht´s alle mal  ;-))
Es kam ein riesengroßes Paket hier an, drin waren eine Packung Tempo Toipapier mit 8 Rollen, der Rest des Karton´s war ausgestopft mit Papier.
Ich habe mich natürlich gleich ans testen gemacht und es auf Herz und Nieren untersucht. Das Designe ist toll, typisch Tempo eben. Die Qualität ist auch super... Tempo eben, wie man es kennt, schön weich und sanft.
Das 4-lagige Tempo Toilettenpapier weich & extra stark bietet sowohl eine zusätzliche Lage Tempo Qualität, als auch den Komfort von extra langen Blättern. Die neue Produktqualität bietet zwei starke Innenlagen und zwei besonders seidig-weiche Lagen außen. Tempo Toilettenpapier ist dermatologisch gestetet und besonders hautverträglich. Es sorgt für mehr Hautgefühl und Sicherheit.Es ist super saugfest und weich. Hier sticht man nicht mit dem Finger durch...Lach...
Die Verpackug ist gut und das gefummle mit dem Öffnen nicht ist, einfach an der Seite aufreißen, fertig. Das finde ich echt toll und bekommt nen Bonuspunkt von mir. 


Ich zweckentfremde das ToiPapier auch öfters mal, als Putztuch für mein Spiegel, oder als Taschetuch für die Nasen meiner Kinder, oder eben schnell mal zum abschminken, wenn gerade nicht´s anderes zur Hand ist. Meine Tochter habe ich schon dabei beobachtet, das sie damit die Hände trocknet, weil es so schön weich ist, wie sie sagt.


Auch habe ich mit meinen Kindern zwei Test´s gemacht und zwar haben wir ein Stück Papier genommen, naß gemacht und so viele Nüsse drauf gestapelt, bis es zerrissen ist. Wir haben unglaubliche 16 Nüsse drauf tun können, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist. Ich wußte zum Schluß schon gar nicht mehr wo wir noch stapeln sollen. 


Beim zweiten Test haben wir unsere Kleine eingewickelt bis zu Hals, weiter haben wir es nicht geschafft, denn dann ist es an den Beinen gerissen. Jasmin hat sich kurz bewegt und da "blätterte" alles ab.


Das Tempo Toilettenpapier ist  wirklich weiterzuempfehlen. Wir werden in Zukunft auch des öfteren zu Tempo greifen.


Wir hatten viel Spaß bei diesem Test.
Wir bedanken uns das wir mitmachen durften.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen