Montag, 21. November 2011

Trendy planets

Vor einer Woche bekam ich ein Testpaket von Trendy Planets. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Rednitzhembach. Es ist ein moderner und angesagter Lifestyle-Shop. Trendy Planets faszinieren Produkte, die den Zeitgeist widerspiegeln und aus dem Rahmen fallen.

Es ist ein Treffpunkt für Menschen, die ihren modernen Lebensstil mit den dazu passenden Produkten und Accessoires unterstreichen wollen. Das können sowohl Markenartikel wie Kare Design sein, oder aber Produkte noch unbekannter Hersteller. Wichtigste Voraussetzung dafür, dass Artikel bei Trendy Planets aufgenommen werden, sind Qualität, Preis und der nachgewiesene Lifestyle- und Trendcharakter. 
Hier findet Ihr Kategorien und Artikel aus den Bereichen Wohnen, Spielzeug, Freizeit, Multimedia und Gadgets. Für Leute mit dem kleinen Geldbeutel, gibt es die Kategorie Reduziert, da ist alles ganz billig. Gerade jetzt vor Weihnachten ist Trendy Planets ein toller Onlineshop für ausgefallene Geschenke, die man nirgends sieht. Es ist auch für jeden etwas dabei.


Ich habe von dem Unternehmen einen automatischen Mülleimer 8 Liter mit Sensor zum testen bekommen.
Auf diesem Weg vielen, herzlichen Dank.
Mit dem automatischen Mülleimer aus Edelstahl bekommt niemand mehr schmutzige Finger. Der Deckel des Mülleimers ist mit zwei Infrarot Sensoren ausgestattet die Bewegungen in einem Radius von 20 cm erkennen. Um den Abfalls entledigen zu können, muß man nur die Hand vor den Infrarotsensor halten, damit sich der automatische Mülleimer wie von Geisterhand öffnet. Der Deckel schließt sich nach 3 Sekunden wieder automatisch, so dass keine unangenehmen Gerüche nach außen gelangen können. 


Selbstverständlich kann der Edelstahl Mülleimer auch manuell geöffnet und geschlossen werden. Ist der Mülleimer voll, kann man den inneren Eimer ganz einfach herausnehmen und entleeren. Der Abfalleimer ist aus robustem Edelstahl mit edler Chromoptik. 

Die technischen Details zum Eimer:
  • Stromversorgung: 4 x AA Batterien 1,5 V (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Höhe: 34,8 cm
  • Durchmesser: 24,6 cm
  • Fassungsvermögen: 8 Liter
  • Gewicht: 1,7 kg
  • Material: verchromtes Messing und Edelstahl
  • geliefert mit deutscher Bedienungsanleitung

Dieser Eimer ist im Moment reduziert erhältlich für 29,90 €, vorher 39,90 €.
Dank des Sensors, kann man jetzt - ohne ständig den Deckel zu beschmutzen - den Abfall in den Abfalleimer werfen.
Natürlich ist es eine technische Spielerei; aber eine die den Alltag ein wenig erleichtert!
Und schön ist er auch, er verbringt täglich und treu seine Dienste. Der Mülleimer funktioniert gut, ist sehr hilfreich vorallem wenn man die Hände voll hat. Was manchmal nervt, dass er bei jedem, der vorbei geht aufgeht, was mit einem Geräusch verbunden ist. Aber das gute ist, es gibt einen An und Aus Knopf.



Fazit:
Insgesamt ne Spielerei ohne die man sicher leben kann, ich persönlich mag aber nicht mehr drauf verzichten, gerade wenn man gerne kocht, kennt man auch das Thema "ständig verschmierte Deckel".Für die Mutti ein tolles Geschenk...


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen