Montag, 28. November 2011

Insider-Produkttest mit Purina one

Vor kurzem wurden bei den Insidern 2000 Produkttester für das Katzen-Trockenfutter Purina one gesucht. Meine Samtpfote Sissi durfte sich über ein riesiges und prall gefülltes Paket freuen. Nicht nur unsere Katze hat sich gefreut, sondern auch ihre Katzenfreunde und natürlich ich! Denn so ein großzügig ausgestattetes Paket hatte ich noch nie und ich muß sagen: "Ja, das nennt man Test".

Das nennt man Test!!! Selbst Sissi ist erstaunt...

Im Testpaket enthalten waren:
3x 800g Purina One Adult Reich an Huhn und Vollkorn Getreide
20x 300g Purina One Adult Reich an Huhn und Vollkorn Getreide, zum weitergeben (der wahnsinn)
Sparcoupons , Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchips und Infobroschüren von Purina One und einen Meßbecher für das Trockenfutter. Das kann sich sehen lassen.


auf dem Thron
der Meßbecher










Purina ONE Adult ist ein Alleinfuttermittel für Katzen zwischen 1 und 7 Jahren, ich gebe es aber trotzallerdem in Verbindung mit Nassfutter und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Gesunde Harnwege werden durch einen ausgewogenen Mineralstoffgehalt gefördert. Dank hochwertiger Zutaten wird eine hohe Nährstoffaufnahme unterstützt. Purina ONE Adult reduziert nachweislich die Zahnsteinbildung um bis zu 40%. Mineralstoffe und Vitamin D helfen, die Knochen stark und gesund zu erhalten, während Omega-6-Fettsäuren und Zink eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell unterstützen. Purina ONE Actilea wurde von Purina´s Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt. Diese besondere Rezeptur enthält: Antioxidantien, die helfen, die Zellerneuerung zu unterstützen. Prebiotika, die nachweislich eine ausgewogene Darmmikroflora fördern. Hefe, die zur Unterstützung natürlicher Abwehrkräfte beiträgt. Diese Dreifachwirkung hilft, die natürlichen Abwehrkräfte zu unterstützen.

alles mein´s...

Meine Katze ist absolut zufrieden damit, hat ein sehr gutes Fell, ist lebhaft aber auch sehr ausgeglichen obwohl sie echt schwierig ist ,was ihr Futter angeht!
Es steht nicht auf der Verpackung aber ich denke das dieses Futter keine Farb- und Geschmacksverstärker beinhaltet, denn wer mal in die Packung reinschnuppert der riecht fast ausschließlich einen frischen Fleischgeruch. Unser Stubentieger ist sehr verwöhnt und frisst eigentlich nur das was wirklich gut riecht, sowie das Purina One.

gleich mal aus der Verpackung testen
Wenn wir am Tisch sitzen beim Essen, sitzt Sissi vor ihrem Fressnapf und mautzt, das wir sie ja nicht vergessen. Aber sie hat auch unheimlich viel Ausdauer, Dank Purina One, denn sie mautzt solange bis wir aufstehen und ihren Napf füllen. Und dann ist Gemeinschafts-Mampfen angesagt.

Purina One
mit den Einkaufswagenchips spielt es sich auch gut










Natürlich habe ich die Testpackungen an meine Familie und Freunde verteilt,sie gehen weg wie warme Semmeln. Auch von meinem Bruder, der drei Katzen zu Hause hat, kam ein positives Feedback. Er meinte die Fellnasen kommen kaum aus der Schüssel raus.

Amon beim Testfressen


Na, das war ja lecker


Die Katzen fressen das Trockenfutter lieber wie alle anderen Marken, aber der Preis ist ja auch nicht ohne. Doch mit den Gutscheinen geht es, das kann man auf jeden Fall nutzen und wenn man auf passt, das dass Futter in der Werbung steht, dann ist es mit Coupon preiswert und die Katzen und der Mensch freut sich. Und man tut dem Tier was gesundes.

satt und zufrieden

Das Futter kostet regulär 4,89€ und ist in einem 800g Beutel der bei mir immer so ungefähr für knapp 3 Wochen reicht! Das Purina One (Adult) fördert eine gesunde Verdauung, Zähne, Zahnfleisch, Knochen und besonders auffällig bei meiner Katze ist das Fell, es ist super glänzend und butterweich!
Auch die Hauskatzen meiner Freundinnen waren begeistert. Die rote Katze frisst eigentlich nur frisch gekochtes Fleisch und wehe es steht einen Tag im Kühlschrank, dann kannste das aber alleine fressen. Und Trockenfutter überhaupt nicht sein Ding, aber so schnell konnten wir gar nicht schauen wie der das Futter rein geschleudert hat und ich hatte ihm nur ein bisschen zur Probe in die Schüssel getan, da hat er uns nur blöd angeschaut, so von...   ....War das etwa alles? Or was haben wir gelacht.

stellt das Fressen ja nicht so weit weg, lass das schön in meiner Nähe

Auch meiner Postfrau die jeden Tag meine Testpakete abliefert, habe ich ein paar Beutel gegeben. Sie meinte, naja eine von meinen NEUN Katzen wird das schon fressen. Darüber hat sie sich sehr gefreut und war erstaunt, das ich ihr Katzenfutter zum testen gab.

Hach, war das wieder ein Leckerli... auch Rudi ist zufrieden

Also alle meine Testmiezen haben das Purina One zum besten Katzenfutter gekürt. Es war keine Katze dabei die mit der Nase gerümpft haben, im Gegenteil, sie kamen mit der Nase nicht mehr raus.

Fazit:
Nicht mehr weg zu denken aus Mausi´s Futterschälchen!
Alle Samtpfoten für ein Like hoch.

Vielen herzlichen Dank für den super tollen Test und an das insider Team.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen