Sonntag, 6. November 2011

Namenslieder.de

Meine beiden Mädel´s sind verrückt nach Musik, das Gen werden sie wohl von mir haben. Ich finde Musik ganz wichtig, egal welche Stimmung man hat.
Dann kam es richtig Klasse die Namenslieder CD zu testen.

                    

Namenslieder.de ist ein Online Shop bei dem man eine Kinderlieder CD bekommt, mit 8 fröhlichen, niedlichen und Phantasievollen Songs. Jedes Lied wird mit dem persönlichen Wunschnamen des Kindes besungen. Die CD´s sind geeignet für Kinder von 0-10 Jahren. Es ist eine tolle Geschenkidee, wie jetzt bald zu Weihnachten, Geburtstage oder eine tolle Idee zur Geburt eines Kindes, weil es sehr persönlich ist. 
Jedes Namenslied wird individuell im Studio produziert und der Wunschname wird nicht mit dem Computer eingebracht, sondern wirklich von Kindern gesungen . Es ist also für jedes Kind ein Unikat. Die Musik wird von professionellen Musikpädagogen komponiert und aufgenommen.
Es sind unbekannte aber phantasievolle Texte, die zum Mitsingen und Mittanzen animieren.


Diese Idee stammt von den beiden Musiklehrern Kathrin Schubert und Jens Schmidt
Die deutschen Musiker und Musikpädagogen wissen, wie Kinder sind und wie sie sie für Musik begeistern können. Sie arbeiten schon seit Jahren leidenschaftlich gerne mit Kindern.
Die Bestellung geht auch ganz einfach,  Dank der übersichtlichen, kindlichen und freundlichen Homepage,
1. Wunschnamen auswählen, 
2. CD auswählen und 
3. Daten eingeben, wie Namen, Adresse, Bezahlung etc. 
 
Versandkosten betragen 2,50 € bei einem Produkt und ab zwei Artikel wird Versandkostenfrei geliefert.
Die Lieferung ging super schnell, am Dienstag bestellt am Donnerstag war die Lieferung, super verpackt, schon da, Ratz Fatz.
Ich habe mir den Namen Jasmin ausgewählt, so heißt meine kleine Tochter. Die Namenslieder CD kostet im Shop 16,80 €. 
Die Stimmen der singenden Kinder ist nicht nervig, sie ist ruhig, also die Ohren der Eltern werden hier ganz sicher geschont. 

Diese Lieder sind enthalten:

1. Jetzt geht’s los!
2. Wir singen was
3. Abenteuerreise
4. Kasimir
5. Guten Morgen
6. Tanz mit mir
7. Zirkus
8. Schlaflied


Meine Töchter, sogar die Große, sind so begeistert, dass die Musik jeden Tag läuft. Sie singen, springen und tanzen hier durch die Wohnung. 
Die Art und Weise wie alles so hergestellt ist, ob die Homepage, die Beschriftung der CD, die Lieder, einfach alles, sagt mir dass hier keine große Firma dahinter steckt, das alles mit Liebe und Herzblut gemacht wird. Das findet man heutzutage leider nur noch selten.
Was ich noch gut finden würde, wäre ein kleines Heftchen mit den Texten der Lieder, da sie unbekannt sind. 
Wir sind begeisterte Hörer und die Namenslieder CD ist weiterzuempfehlen.
Wir bedanken uns für den tollen Test. 
Jeder der ein persönliches Geschenk für Kinder bis 10 Jahre sucht, sollte Hier bestellen.

Liebe Grüße 
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen