Donnerstag, 3. November 2011

Eco- Bikini

Mein nächster Badetag kann kommen. Der Urlaub ist zwar vorbei , aber die Hochsaison der Schwimmhallen und Badeparadiese, hat gerade erst begonnen. Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop Eco-Bikini.de von Greenbay Olympia, zu testen. Ich habe mich da beworben und mußte nicht lange auf meine Antwort warten. Ich habe meine Größe angegeben und zwei Tage später war das Paket auch schon da. Ich war sehr erstaunt über die tollen Artikel. Leider mußte ich das Testpaket zurück schicken, da mir die Badeteile eine Nummer zu klein waren. Ich hatte einen tollen und lieben Kontakt per Mail mit dem Team. Ich durfte mir dann einen Tankini aussuchen und noch ein Shirt nach meiner Wahl. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Wunschbestellung war aufgegeben und wieder war zwei Tage später mein Paket da. Ich war und bin sehr glücklich über die tollen Badeteile, die mir jetzt wunderbar, wie auf den Leib geschneidert, passen. Auch das Shirt passt super toll. Meine große Tochter, meinte: "Mama, was sieht das geil aus!" Und wenn das meine Tochter sagt, dann ist das auch so.

Das ist doch ein Schmuckstück oder?

Ein richtig  toller  Shop, der  eine  große Auswahl  an Bademode hat
für Damen und  Herren und  so richtig  farbenfroh, da ist  für jeden Geschmack  was  dabei.
Es muß ja nicht  immer eintönig  sein.
Es gibt  tolle
Badeanzug
Röcke
Kleider
Shirts
Shorts
Hosen
für  die  Damen
und  für den Herren
Hosen
Shorts
Die Versandkosten sind 4,50 € egal  wieviel man bestellt. Bezahlt  werden  kann entweder mit Kreditkarte, PayPal oder Vorauskasse.
Der Shop präsentiert sich sehr natürlich und ökologisch bewusst.
Greenbay by Olympia verspricht:
-einen sorgfältigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen
-Ehrlichkeit und Fairness mit allen Handelspartnern
-Freude an der Arbeit, Spaß in der Freizeit und einen Mosaikstein für ein gutes Leben.
Und ein Satz, der mir persönlich sehr gut gefallen hat:

Keine Perfektion. Aber das täglich neue Bemühen, noch besser zu werden!

Greenbay  verwendet ein vollkommen neues Garn, das aus recycelten PET-Flaschen!!! hergestellt wird. Durch ein spezielles Spinndüsenverfahren ist diese Endlosfaser zudem besonders dünn und weich,  das  finde ich echt SPITZE!
Der Stoff besteht zu 84% aus recyceltem Polyester und zu 16% aus Elastan.

Die Vorteile:
- die Faser nimmt Farbe  besser auf,bedeutet mehr Brillanz und Farbkraft
- Faser ist leichter waschbar
- man spart Wasser und entlaste die Umwelt
- Gebrauchte Flaschen werden recycelt und dem Kreislauf zurückgeführt
- man schont Ressourcen und reduziert Abfall.


Das Shirt
Ein sehr schönes Tragegefühl. Die Körbchen sind von innen noch einmal mit Stoff überzogen, so das auch alles schön Blickdicht bleibt.  Der Tankini passt wirklich sehr gut und ist bequem, auch verstellbar was ich gut  finde, ich bin von meinem neuen "PET-Flaschen Tankini" wirklich begeistert.
Auch bei meinen Freundinnen finden die Badeteile positiven Anklang. Gerade auch weil er weich und angenehm zu tragen ist. An der Verarbeitung ist auch nichts auszusetzen. Rundrum ein ein scharfes Teil und ein gelungener, 1A Test.

Fazit: PERFEKT; mehr kann ich nicht sagen, denn es gibt nicht´s mehr hinzuzufügen.
Wer was tolles sucht und unserer Natur helfen möchte, der ist hier genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen