Montag, 28. November 2011

Hot Princess


Das Unternehmen "Hot Princess" hat mir die Möglichkeit gegeben, diesen Onlineshop zu testen. Und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert. Ich durfte mir von drei Artikel einen aussuchen. Das habe ich dann natürlich auch gemacht und habe mir den "Schlüssel zum Glück" ausgesucht. Den möchte ich meinem Mann zum Geburtstag,was kurz vor Weihnachten ist, schenken. Ich fand diese Geschenkidee ideal und absolut passend, für seine momentane Situation.
Ich habe mich riesig gefreut als der Schlüssel hier ankam, er ist voll cool, so wie meine große Tochter, dass jetzt sagen würde. Auch denke ich, dass er mit so was überhaupt nicht rechnet. Ich bin echt begeistert und freue mich auf den Tag, wenn ich dieses tolle Geschenk übergeben kann und hoffe seine Begeisterung ist genauso groß wie meine.



Glück zu verschenken ist immer sehr schwierig. Davon träumen sicherlich viele Menschen und man benötigt es in allen Lebenslagen. Aber der Schlüssel zum Glück macht es ganz einfach. Der Schlüssel zum Glück ist auf der Vorderseite mit dem Satz "Schlüssel zum Glück" und einem kleinen Kleeblatt graviert.
Als besonderes Highlight kann man zusätzlich die Möglichkeit den Schlüssel auf der Rückseite mit einer eigenen Wunschgravur  versehen. Ich finde ihn als eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit, Prüfung, Weihnachten, zum Jahreswechsel, Geburt, Geburtstag etc.
Der Schlüssel wurde mir in einer hochwertigen Schmuckschachtel geliefert, die ich mir bei der Bestellung aussuchen konnte, entweder eine rote Samtbox in Herzform oder eine weiße Geschenkschachtel mit Kleeblatt. Für meinen Mann entschied mich für die Herzform.


Was ich ganz besonders gut finde, man kann diesen Schlüssel wirklich verwenden und beim Schlüsseldienst als Hausschlüssel anfertigen lassen. Man kann ihn natürlich auch als Schmuckanhänger oder am Schlüsselbund als Symbol verwenden.


Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Geschenk super ankommt und nicht nur Glück, sondern auch Freude bringen wird.

Das wirklich vielfältige und ausgefalle Sortiment der tollen Geschenkideen und Wohnaccessoires, bietet für jeden Geldbeutel und Geschmack genau das richtige.
Wer Probleme hat Geschenke zu finden, der sollte auf jeden Fall mal hier im Onlineshop stöbern. Auch die Lieferung ging ratz fatz und es kam super verpackt an. Also wer Weihnachtstress hat, braucht sich keinen zu machen, denn ich kann Euch versichern, das Geschenk für die Lieben kommt sicher und schnell zu Hause an und liegt schneller unterm Weihnachtsbaum als denkt.

Wenn man möchte das, dass Geschenk schon verpackt wird, der wählt das im Geschenkservice aus und Hot Princess übernimmt auch die Packerei. So hat man gar kein Stress und muß nur noch das tolle Geschenk übergeben. Einfacher geht´s nicht. Wer das Geschenk nicht selbst geben kann, gibt einfach nur die Adresse des Empfängers an und fügt eine Grußkarte bei.
Ein weiterer Bonuspunkt ist der 24 Stunden Lieferservice, es kann also eingekauft und verpackt werden und nächsten Tag ist die Bestellung schon da.

Mein Fazit:
sehr schöner Shop, einfache Handhabung beim stöbern, es macht viel Spaß auf der Site zu surfen, der Versand geht super schnell, toller Service,
Von mir gibts beide Daumen hoch, ein absolutes Top. Ich bin echt begeistert.
Vielen herzlichen Dank an das Team von Hot Princess für den tollen Test.

Leute und denkt daran, in nur noch 3 Wochen ist Weihnachten, also schnell unter:
http://www.hot-princess.de/
shoppen gehen...

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen