Mittwoch, 26. Oktober 2011

FETTE Pharma AG

Von der Firma Fette Pharma AG habe ichein tolles, kleines Testpaket mit zwei verschiedenen Derma Sel Pröbchen erhalten. Ich möchte mich hierfür nochmals ganz herzlich bedanken.

                                            
Nun folgt die Bewertung der Produkte:


sexy skin-totes meerschaumbad: 
Hautschmeichelnder Badegenuss mit fruchtig-anregendem Duft. Langanhaltender Schaum und der Duft nach Pomelos machen das baden zu einem Erlebnis und Pflegegenuss. Es ist hautschonendund besteht aus einem mineralienreichen Flüssigsalzkonzentrat aus dem Toten Meer. Die Haut wird wie Babyhaut, ganz zart und glatt.
DHB 400, das flüssige Mineralsalz aus dem Toten Meer, enthält hohe Anteile an natürlichem Magnesium, Brom, Kalzium und Kalium in einer gesättigten Salzlösung. Es versorgt die Haut optimal mit wichtigen Nährstoffen und bewahrt sie vor Feuchtigkeitsverlust.
Dann bekam ich noch eine


Totes Meer Feuchtigkeitsmaske:
Ich bin eine echte Maskenfanatikerin und habe mich deshalb riesig über das Produkt gefreut. Eigentlich mangelt es meiner Haut nicht an Feuchtigkeit aber sowas kann ja nie schaden. Nach Auftragen der Maske fühlte sich die Haut in meinem Gesicht an, wie ein Baby-Popo. Ich war wirklich begeistert und fühlte mich danach wie neu geboren. Ich habe die Maske vorm ins Bett gehen getestet, so konnte sich meine Haut über die Nacht neu entfalten und regenerieren. Auch zu empfehlen wäre ein Auftragen nach dem Aufstehen, um frisch und strahlend in einen neuen Tag zu starten. Super Produkt, super Wirkung.


Ich habe ein tolles Gefühl auf der Haut. Fühlt sich sehr gepflegt an und duftet gut.

Fazit: 5 von 5 Punkten, Daumen hoch.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie



1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen