Samstag, 29. Oktober 2011

Rockstar

Ich bin ein "Rockstar"...

Jaa das bin ich wirklich, denn ich habe bei einem tollen Test von den "die insider" mit machen dürfen.. Auf diesem Weg erst einmal ein Dankeschön.

Letze Woche waren wir ja im "Kinderurlaub"und als wir nach Hause kamen, stand ein großes, gut verpacktes Testpaket von den Rockstar´s hier, mit 24 Dosen Energy Drinks. Der arme Postbote...
Was da aber auch alles drin war:

10 Dosen Original je 250 ml Probiergröße

10 Dosen Punched Guava je 250 ml Probiergröße

  4 Dosen Recovery je 250 ml Probiergröße

  1 Schlüsselband

  1 Baumwolltragetasche (leider nicht auf dem Bild)

  1 Kartenspiel “Wahrheit oder Pflicht”

  1 Kampagnen Leitfaden

     Visitenkarten von den Insidern

     Verschiedene Rockstar-Aufkleber


Das kam gut, denn abends war gleich eine Party und das habe ich gleich zum testen ausgenutzt.
Aber ich mußte natürlich sofort probieren. Da wir gerade aus einem anstrengenden Urlaub kamen ( Freizeitparks, Reiten, Wandern, Serengeti Park... ) kamen die Dosengenau zu richtigen Zeitpunkt bei uns an.
Der Geruch ist wie man es kennt nach "Gummibärchen". Es schmeckt nicht wirklich anders als andere bekannte Energy Drinks, zumindest beim "Originalen". Ich finde esschmecktso wie es riecht und aussieht, lecker nach Fruchtgummi, fruchtig süß, und zum Abschluß hates einen etwas bitteren Nachgeschmack, was nicht stört. Die Farbe ist auch die bekannte gelb-orange farbene Gummibärchen-Farbe.


Die Müdigkeit verflog bald und ich war fit wie ein "ausgelatschter Turnschuh". Nein, kein Mist, ich fand das ging gleich in Kopf und meine Kopfschmerzen waren wie weggepustet. Besser als jede Tablette oder ein starker Kaffee. Davon war ich doch sehr begeistert. Am Abend dann waren unsere Gäste da und es wurde fleißig ausgetetet, auch unsere Freunde fanden die anderen beiden auch gut vom Geschmack. Wobei ich sagen muß, der Energy Drink mit Guave hat mir persönlich und den meisten meiner Leute am besten geschmeckt. Die Lemonade war überhaupt nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


Wenn man einen Energiekick braucht, dann sind die Rockstar´s sehr gut geeignet. Wie nach nem anstrengenden Fitnessprogramm, eine schlaflose Nacht oder einfach nur der "Herbstblues", der jetzt für viele ansteht.
Ich habe in einem Supermarkt die Dosen stehen sehen diese woche und da kam eine Dose 500ml 1,49 €. Das finde ich für einen halben Liter völlig o.k.


Meine Freunde waren so begeistert, dass sie mich um noch ne Runde, allerdings für zu Hause, gebeten haben, aber bei der Menge kein Problem und ich wollte meinen Koffeeinbedarf nicht erhöhen und überstrapazieren.

Viel Spaß noch beim testen.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen