Mittwoch, 26. Oktober 2011

pattys.de

Ich habe die Möglichkeit bekommen den kleinen aber feinen Onlineshop pattys.de auf Herz und Nieren zu testen. Hiermit möchte ich mich bei Philip Zimmermann bedanken.

                      



Der Onlineshop  http://www.pattys.de bietet eine große Auswahl an Modeschmuck!

Es gibt hübsche Ohrringe, Ringe, Armbänder, Halsketten, Haarschmuck und Taschen/Geldbörsen. Ich habe mich sofort in die tollen Accessories verliebt und konnte mich gar nicht entscheiden.
Das Design des Onlineshops ist sehr ansprechend. 

Wenn man einen Artikel auswählt erscheint eine große Detailansicht, sodass man sich das Schmuckstück vor dem Kauf genau ansehen kann.
Gestört hat mich, dass die Längen der Ketten, die Ringgrößen oder die Maße der Geldbörsen nicht angegeben waren. 



Ich habe mich für eine lila Geldbörse entschieden. Da ich ja wie gesagt nicht die Größe kannte war ich doch sehr erstaunt, als dann so ein großes Portomonaise hier ankam. Es istfast wie ein Kellnerportomonaise, größer als normal. Aber es hat dadurch sehr ciel Stauraum. Aber dran gewöhnen muß ich mich noch. Ansonsten ist die Verarbeitung super, alles Klasse. Meine große Tochter stand schon bettelnd vor mir und wollte sooo gern die lila Geldbörse. Aber nein, da bleibt Mama hart, denn mir gefällt es noch besser ,-))
Der Versand ging super schnell in 1-3 Werktagen und kostet 2,95€, was ich echt o.k. finde, ab einem Bestellwert von 20,00€ versandkostenfrei. Die Bezahlung geht nur über Paypal, aber das sollte kein Problem sein, zumal es um die eigene und des Verkäufers Sicherheit geht. Auch absolut o.k.

Die Preise finde ich sehr günstig. Die Accessories von Patty's sind modisch und haben mir gleich gefallen. Ich kann euch Patty's Accessories sehr empfehlen.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen