Montag, 31. Oktober 2011

Verival

Heute möchte ich über ein Unternehmen berichten, dass 1982 gegründet wurde. Mit dem Ziel, gesunde Bio-Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau in seiner gewohnten Einkaufsstätte zu einem fairen Preis anzubieten. Das klingt doch gut oder? In der heutigen Zeit, Bio Lebensmittel günstig zu kaufen, ist glaub ich sehr schwierig. Jeder bietet Bio an, aber ob´s auch drin ist?...
Vor kurzem bekam ich die Möglichkeit, Verival Bio auszuprobieren. Es wurden mirzwei Produkte zugeschickt.




Cous Cous mit Zucchini und Tomate 
Bio Honig Waffeln


Cous Cous ist 100 % Vollkorn Hartweizen, er ist schnell zubereitet und kann als Beilage zu Fleisch, Suppen, Aufläufe, Süßspeisen oder Gemüse gereicht werden. Die Grundlage von Cous Cous ist gemahlener und vorgegarter Weizen. Durch seine rasche Zubereitung ist er besonders für die schnelle Küche geeignet! Das habe ich an meine Mom weiter gereicht, sie fand es lecker und vorallem mal was anderes.




Die Honig Waffeln bestehen aus:
Weizenmehl*, Glukosesirup*, Honig 16%*, pflanzliches Fett*, Rohrzucker*, Eier*, Sojamehl*, Emulgator: Sojalezithin, Meersalz, Backtriebmittel: Natriumbicarbonat, Zimt*, natürliches Aroma.Mit dem außerordentlich hohen Gehalt an Honig(16%) sind die Honigwaffeln Energiespender und köstliche Knabberei in einem. Für alle, die die Waffeln lieber mit Nuss + Honig möchten haben wir die Haselnusswaffeln im Angebot. Meine Kinder mochte die Waffeln nicht, ich persönlichfand sie sehrlecker und erinnern mich an die "Sirupwaffeln" von Holland. Die mag ich unheimlich gern.




Auch die Kommunikation mit Verival war super nett und freundlich. Mein erstes Testpaket kam hier leer und total kaputt an, das habe ich der Firma gemailt und ich bekam drei Tage später ein neues Testpaket. Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bedanken.


Im Shop von Verival Bio findet man eine sehr große Auswahl von Bio-Produkten. Aus folgenden Sortimenten könnt Ihr dort auswählen: +

  Reis & Getreideprodukte 
  Mediterrane Küche & 
  Fertigprodukte 
  Hülsenfrüchte & Ölsaate
  Knabbermischungen 
  Backzutaten
  Süßigkeiten
  Trockenfrüchte
  Nüsse
  Essig
  Öl
und vieles mehr.

Wer also gerne Bio Produkte zu günstigen Preisen kauft, der ist bei Verival gut aufgehoben.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie
































                                                                                                                                                                                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen