Montag, 31. Oktober 2011

Knorr Feinschmecker-Suppen

Ich bekam ein tolles Überraschungspaket von trnd, weil ich an einer Meinungsstudie teilgenommen habe. In dem Probierpaket waren Knorr Feinschmeckersuppen. Or, was habe ich mich darüber gefreut, denn ich liebe Suppen, am besten in allen Variationen, so wie in dem Paket:


2x Knorr Feinschmecker Zwiebelsuppe
2x Knorr Feinschmecker Tomatensuppe Toscana
2x Knorr Feinschmecker Pfifferlingcremesuppe
2x Knorr Feinschmecker Blumenkohl Broccolicremesuppe

Die Aufgabe war den Kochlöffel zu schwingen und Rezeptideen zu erfinden, für Hauptgerichte mit den Knorr Feinschmecker Suppen.
Und das ist für mich bekannlich nicht schwer, denn ich liebe ja zu kochen.
Als erstes habe ich mit der Zwiebelsuppe einen Rosenkohleintopf gekocht und ich muß sagen, er ist mir gelungen. Meine Freundin und ihre Kinder haben sehr gut gegessen und empfanden den Eintopf, für eine Wiederholung wert.
 







Dann habe ich die Hälfte des eintopf´s zu einer Rosenkohlcremesuppe verarbeitet, den die Kinder sich vorzogen. Auch die Suppe war sehr lecker.


Am Sonntag gab es Gulasch mit einer Pfifferling-Soße, gekocht aus der Knorr Feinschmecker Pfifferlingcreme Suppe. Auch sehr zu empfehlen, meine Oma war zum Essen eingeladen. Jeder weiß, bei Oma schmeckt´s eben am besten, aber diesmal war es andersrum, meine Oma war von der Kochkunst ihrer Enkelin begeistert. Dank der Knorr Feinschmecker Suppen.








Ich bedanke mich an trnd und Knorr für den tollen Test.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen