Montag, 31. Oktober 2011

Schildermaxe.de

Ich möchte Euch einen Shop vorstellen und zwar geht es hier um Schildermaxe.de.
Man kann sich selbst sein eigenes Schild entwerfen, mit eigenen Ideen, Designe, Namen und Farbe, oder aber die vorgefertigten Schilder verwenden, dann natürlich nur noch den Namen eintragen und fertig.
Schilder heißt: Namenschilder, Firmenschilder, Praxisschilder, Nummernschilder, Kinderschilder und vieles mehr.

Ihr könnt natürlich auch unterschiedliche Materialien wählen, es gibt folgende:

Kunststoff
Aluminium
Acryl und
Holz

In ganz wenigen Schritten hat man sein eigenes Schild entworfen, das finde ich ne tolle Sache.

Geliefert wird innerhalb einer Woche, Versand und Verpackung kosten 3 €, pro Bestellung, zzgl. Märchensteuer.

Hier noch eine Aktion für alle Blogger.



Zur Zeit läuft da eine tolle Aktion, wenn man den Shop auf seinem Blog vorstellt, kann sich ein Schild seiner Wahl, für bis zu 15 €, kostenlos bestellen. Da habe ich mich doch gleich mal umgeschaut. Ich hab da auchschon ne Idee, mein Bruder hat sich selbstständig gemacht und das ist doch eine tolle Sache, um Ihn mit so einem Firmenschild "Viel Glück" zu wünschen. Was gibt´s besseres?
Bin ja gespannt wie sie hier ankommen und ob es klappt.   

Schaut mal unter:

          http://www.schildermaxe.de  
          http://www.schildermaxe.de/schilder/türschilder

Jeder der über diese Website bloggt bekommt ein kostenloses Schild!  Also auf, auf !!!

Liebe Grüße
Eure Testfamilie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen