Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tigi Haircare

Heute möchte ich Euch ein Shop vorstellen, hier geht es um eine haarige Angelegenheit, denn es handelt sich um die TiggiHaircare GmbH.


Ich habe langes, krausiges und feines Haar, und damit so allerhand Probleme. Ich meine natürlich das es schwer zähmbar ist. Oftmals schon bin ich wegen der Länge der Haare verzweifelt, da sie sich kaum noch kämmen liessen. Ich versuchte verschiedene Shampoos, Gliss, Fructis etc aber es hat mir selten was genutzt. Also zumindest  verspürte ich keine Besserung. Irgendwann stiess ich im Internet allerdings auf Tigi Bed Head. Was mir zu erst durch den Kopf geschossen war: Teuer. Stimmt es ist kein Billig-Discounter-Produkt aber ich hab mir auch gedacht, nach so vielen Versuchen kann nichts schlimmeres mehr kommen. Ausser das ich wieder Shampoo hab welches nichts bringt. Also versuchshalber hab ich da mal nach Testprodukten nachgefragt und bekam eine kleine Auswahl verschiedener Produkte, wie z. B. Shampoo und Conditioner für trockenes und strapaziertes Haar, für wiiderspenstiges, schwer frisierbares Haar, für coloriertes Haar, für störrisches Haar, das sind Produkte von Bed Head für eine Anwendung. Dann bekam ich noch von Catwalk Shampoo und Spülung, sowie Balm, für Glanz und Feuchtigkeit. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Inzwischen habe ich auch noch andere Tigi Bedhead Produkte, alle möglichen Sorten und so. Vom Geruch her muss ich aber sagen gibts bei einigen aber ein Minus. Headshot riecht wie Kaugummi, Control Freak soll Ananas sein aber ich finds komisch undefinierbar – ändert dennoch nichts daran , das ich es affengeil finde. Gut riechen die Catwalk Produkte, wie ich finde.


Die Shampoo´s machen:

- die Haare nicht schwer
- versorgt es mit Feuchtigkeit
- gesünderes, "volleres" Aussehen
- Kräftigung für feines Haar
- für jeden Haartyp und -länge geeignet
- verleiht den Haar einen frischen Duft

Anwendung der verschiedenen Shampoo´s:

In das feuchte Haar einmassieren, danach ausspülen. Für eine optimale Pflegewirkung danach den Conditioner und7oder Balm verwenden. Und wie gewohnt frisieren.

Das einzige Manko was ich habe ist der Preis, der ist echt heftig, aber wenn man Qualität haben möchte, dann sollte man tief in die Tasche greifen.


Vielen Dank für den Test.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen