Samstag, 29. Oktober 2011

Marco Tozzi

Hallo meine lieben Leser, ich übergebe für diesen Bericht, meinen Blog mal kurz an meine Cousine. Sie selbst hat keinen Blog, aber ich bin mir ziemlich sicher, das dass auf "noch" keinen, die Betonung liegt. Sie wollte auch mal probieren und testen und beginnt gleich mit dem Lieblingsthema der Frauen...
...natürlich über Schuhe.

Hallo Leute, also ganz ehrlich, es fällt mir unheimlich schwer nicht in ein Rauschkauf zu verfallen. Habt ihr die Schuhe von Marco Tozzi gesehen??? Der Hammer, ich finde die alle so was von "Rattenscharf", unglaublich. Ich habe gleich mal ein Freudeschrei los gelassen, als ich den Karton geöffnet habe. Was sind die "geil"!!! Sorry, aber es ist so.


Die Farbe, die Form, die Applikationen einfach alles, der Stiefel gefällt mir echt super. Hätte ich mir selbst auch gekauft und passt perfekt zu mir und zu meinem Geschmack. Ich bin total verliebt in die Schuhe. Die Stiefel laufen sich auch super, der Absatz ist genau richtig, der Halt ist auch gut. Man kann sie auch ne ganze Weile tragen, ohne das meine Füße weh tun, trotz Absatz. Die Verarbeitung ist gut, keine Naht ist schief oder es geht auf. Man merkt , sieht und fühlt das es Marke und Qualität ist. Auch finde ich, das die Stiefel Größengerecht ausfallen.


Wer noch keine Schuhe von Marco Tozzi im Schrank hat, der sollte unbedingt mal "shoppen" gehen. Nehmt Euch ein Glas Wein mit an den Pc und macht es Euch gemütlich, dann habt ihr die beste Atmosphäre um Schuhe shoppen zu gehen, oder? Die Schuhe sind PERFEKT für mich, ich habe sie bis jetzt jeden Tag getragen und sie sehen noch so aus wie am ersten Tag, sie fühlen sich unheimlich gut an. Alle meine Freundinnen haben gesagt: "Eh, die sehen ja cool aus". Sie wollten auch gleich mal stöbern und shoppen gehen. Also ich kann nur sagen,das ich schwer begeistert bin und sicher sind das nicht meine letzten Schuhe von Marco Tozzi. Gaaanz sicher !!! Frau kann ja nie genug haben, oder?
Und Handtaschen führt er auch und die kann man auch nie genug haben ;-))

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken, das ich testen durfte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mein erster Test und gleich Schuhe, na wenn man da kein Blut leckt...

Liebe Grüße
Eure Testcousine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen