Mittwoch, 12. Oktober 2011

LamaLoli

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen OnlineShop vorstellen, der jedes Kinderherz höher schlagen lässt.
Es handelt sich un LamaLoli.de
Eigentlich bin ich eher ganz zufällig auf diesen Shop gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach schöner Kindermode für meine beiden "Weibsen" war.
LamaLoLi  ist der weltweit führenden Online Anbieter für lizenzierte Kinderbekleidung! 
Hier wird  Mode verkauft, die den Kindern und auch Ihren Eltern Spaß macht, wie z.B:
Bob der Baumeister, Hello Kitty, Barbie, Sponge Bob, Spiderman, Lillebi, High School Musical und viele mehr.
LamaLoli kaufen die Produkte von führenden Hersteller. Sie garantieren für beste Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen, aktuelle Lizenzen und Produkte nach dem neusten Stand. 

Meine Töchter sind totale Hello Kitty Fan´s und LamaLoli hat wunderschöne Bekleidungen, daß es mir echt sehr schwer fallen würde, mich da überhaupt zu entscheiden. Am liebsten würde man ja alles in den Warenkorb packen. Und wenn man dan dann die großen und strahlenden Kinderaugen sieht, die einem dann so BÜTTE, BÜTTE anschauen, da schlägt sicher jedes Mutterherz sofort höher. Hach ja...

Der Onlineshop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt, was den Einkauf sehr einfach macht.

Zahlungsarten im Onlineshop sind Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse

Die Versandkosten kosten innerhalb Deutschland 4,95 €.
Ich erhielt von Frau Michaela Loehr zwei Rezensionsexemplare. Vielen herzlichen Dank dafür! Meine Kinder waren soowaas von begeistert und ich soll ein gaaanz großes Dankschön von meinen Kindern, auch an Zahida Hamza, für den netten E-Mailkontakt und an das ganze LamaLoli Team ausrichten.
Auch der Versand verlief zügig. 


Es sind zwei sehr chice Kleidungsstücke die wir zum testen bekommen haben, einen ganz niedlichen Hello Kitty Wollpulover für meine kleine Tochter, meine "Große" bekam ein weißes Hello Kitty T-Shirt. 
Ich wußte im Vorfeld nicht welche Sachen ich bekomme, die Entscheidung hat LamaLoli übernommen und ich muß sagen, genau richtig, wie für uns gemacht. Dafür hätte ich mich auch entschieden. Die Qualität ist sehr gut und meine Kleine wird es im Winter schön warm haben mit ihrem tollen Hello Kitty Pullover. Meine Große hat je ein Shirt bekommen, das zieht sie dann über ein langes dünnes Sweatshirt und schon kann sie ihre Hello Kitty auch tragen und muß nicht warten bis der Sommer wieder kommt. 
Ich hab keine Fehler oder Mängel feststellen können.
Ich werde garantiert demnächst eine Bestellung für Wintersachen dort aufgeben, denn meine Mädels stehen ja total auf Hello Kitty und Barbie, das ist ja auch ein Mädchentraum. Vielleicht bringt ja auch der Weihnachtsmann etwas...
 
Wie in den meisten Onlineshops hat man auch hier ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Allerdings trägt man die Kosten fürs zurück schicken selbst, wenn der Warenbestellwert unter 40 Euro liegt. Das ist, so finde ich, einen kleinen Minus Punkt wert.
Ansonsten kann ich euch diesen Onlineshop wirklich sehr empfehlen.
Schaut einfach mal dort vorbei, ihr findet hier garantiert auch was für eure kleinen Schätze. 

Liebe Grüße 
Eure Testfamilie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen