Dienstag, 11. Oktober 2011

SmartSmall

Ich bekam die Möglichkeit, mir in einem Online-Shop, für 30 Euro etwas schönes aussuchen.
Und das war gar nicht so einfach da es ja gleich 3 Shops in einem sind.
Einmal www.SmartGuy.de www.SmartGirl.de und www.SmartSmall.de


Bei smartguy bekommt ihr, wie der Name schon sagt, Kleidung für den Herren (u.a. adidas, Converse, Nike, Oakley, Vans, uvm.). Die Auswahl ist riesig, und wenn ihr auf der Suche nach coolen T-Shirts, angesagten Jeans, oder einer warmen Winterjacke seid, dann seid ihr richtig, hier werden alle Männer sicherlich fündig. Natürlich findet ihr dort auch Schuhe, Gürtel, Krawatten sowie Handschuhe und sogar Parfüm und Cremes.
smartgirl ist der Shop für Frauen die auf der suche nach den angesagtesten Trends sind. Eine riesen Auswahl von vielen Marken (u.a. Esprit, D&G, Lacoste, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Replay, uvm.).Ob man nun ne Handtasche, Schuhe, Jeans oder Shirts sucht, hier sicher auch für jede Frau etwas passendes dabei. 

Bei smartsmall dreht sich alles um unseren großen und kleinen Nachwuchs. Auch hier gibts mehrere Marken. Wenn man sucht dann findet man von Babysachen über Anzüge bis hin zu Disco-Sachen.
Gegründet wurde das Unternehmen unter dem Namen SmartGuy A/S im Jahre 2000 von 4 Partnern. In den ersten Jahren wurde aus Kellerräumen versendet und die Ware würde erst nach dem Einkauf der Kunden von den Großhändlern gekauft. Mittlerweile wird deutlich mehr Lagerfläche gebraucht, und es sind 150 Mitarbeiter beschäftigt, unter anderem viele Studenten und Schüler, die nachmittags aushelfen. Jedoch bleibt Smart... ein komplett internetbasiertes Unternehmen, was dazu beiträgt, dass die Kosten für Ladenfläche und Transport gespart werden können.


Versand:
Die Lieferung erfolgt innerhalb deutschlands versandkostenfrei. Jediglich für Nachnahme fallen die üblichen Gebühren an. Versendet wird via DHL.
Auch wird die Bestellung aus allen 3 Shops zusammengefasst.
Noch ein Plus ist die kostenfreie Rücksendung und das 14-tägige Umtauschrecht. Und die Lieferung geht auch ratz fatz.

Zahlungsmöglichkeiten:

* Kreditkarte
* Vorkasse
* Nachnahme/DHL
* KLARNA/Rechnung (Zahlen in 2 Wochen)

Ich konnte mich nicht entscheiden, denn es gab soviele schöne Dinge, es war sehr schwer zu wählen. Es gibt im Moment noch dicke Rabatte, da lohnt es sich umso mehr mal vorbei zu schauen.
Da ich nicht entscheidungswillig war hat mein großes Kind profitiert. Sie hat sich ein paar tolle Lacoste Turnschuhe ausgesucht.


Mein Mann will schon ewig ein Lacoste Shirt haben und ich bin dagegen, weil ich die Marke unheimlig teuer finde. Es ist zwar Qualität, aber für ein!Shirt ab 80 € und
aufwärts zubezahlen? Nee!!!
Und was macht Mutti? Die Tochter bekommt ihre Lacoste Schuhe....naaatüüürlich   :-)) Ohweija, da hing der Haussegen schief... Nein, quatsch. Es ist nicht zu vergleichen, denn die Schuhe haben nur! 35,95 € gekostet. Und das ist für gute Turnschuhe absolut ok. Wobei ich zweifle ob die Schuhe echt sind, denn die Schrift an der Ferse hinten ist nicht gleich und die Buchstaben sind auch leicht verrutscht, oder es ist Fehlerware. Sieht man aber nur beim genauen hinschauen Die Lacoste Turnschuhe kosten eigentlich 80,95 € und ich hab 56 % gespart. Und das war die Antwort auf meine Frage an Smart Guy:.... 
Die Schuhe sind echt, es kann sich nur um einen Produktionsfehler handeln.
Unsere Ware sind günstig, weil wir klasse Konditionen mit unseren Lieferanten ausgehandelt haben und immer im grossen Stil einkaufen.
Wir schicken ja auch hauptsächlich Ware nach Skandinavien.
Deutschland macht zur Zeit nur einen Teil aus.
Also keine Angst, alles hat seine Richtigkeit, ich und meine Tochter, wir sind echt sowas von begeistert, der absolute Wahnsinn !!!


 Aber die Schuhe sind echt der Oberhammer!!! Sie sehen so toll aus und passen wie angegossen, das Lacoste Logo ist auf der Vorderseite, an der Aussenseite und hinten drauf gestickt.  und laut meiner Tochter laufen sie sich wie ein Bett.... Und natürlich schwillt jetzt die noch nicht vorhandene "Brust"...ggg.


Mein Feedback:
Die Websiten der 3 Shops, sind sehr übersichtlich und im Desgin auch ansprechend aufgebaut. Auch als Neueinsteiger, was das Shoppen per Internet betrifft, findet man sich überall und schnell zurecht. Der Bestellvorgang ist wie in anderen Onlineshops identisch.
Auch der E-Mail Kontakt war sehr nett. In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Christin Jablonski vom Service für das Testen des Shops bedanken. Es war mir eine Ehre ihn zu testen und wird sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort reingeschaut habe.
Klasse Shop mit riesengroßer Auswahl und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und kostenlosem Versand. 

Auch auf Facebook ist smartguy vertreten. Hier braucht ihr einfach nur Fan werden.

Liebe Grüße 
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen