Samstag, 17. September 2011

Yves Rocher

Wenn Ihr auf der Suche nach tollen, hochwertigen, echten und gut duftenden Beautyprodukten seid, möchte ich Euch Yves Rocher nahelegen.

                                   

Yves Rocher wurde in La Gacilly, im Herzen der Bretagne 1959 gegründet. Heute begeistert dieses Unternehmen  über 30 Millionen Frauen weltweit und hat einen weltweiten Vertrieb von 300 Millionen Produkten. 
Die Onlineshop´s sowie die Geschäfte oder Kataloge sind sehr übersichtlich aufgebaut und durch die dezente Farbauswahl wirktes sehr einladend. Dort findet ihr eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten.
Ich bekam eine tolles Duschgel 
* Jardins du Monde mit Aloe Vera aus Mexico.


Dieses Gel hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, durch die Bio Aloe Vera. Der Duft belebt die Sinne mit angenehmer Frische. Es riecht wirklich superlecker, absolut mein Ding, deswegen  freue ich mich so rießig darüber. Vielen Dank dafür.
Beim Duschen verwandelt sich das Gel in einen weichen, wohlriechenden, cremigen Schaum.
Dieses Duschgel können Männer, wie Frauen benutzen. Ich finde das Gel auch ein tolles Geschenk, was sicher gut ankommt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, für 200ml bezahlt man 1,85€. Absolut Preiswert.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen viel frischer an.  
Und wie man es von YVES ROCHER gewohnt ist, sind die Inhaltsstoffe selbstverständlich alle pflanzlich.
Dieses Duschgel sowie Yves Rocher sind sehr zu empfehlen.

Link:     http://www.yves-rocher.de
 
Liebe Grüße
Eure Testfamilie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen