Mittwoch, 14. September 2011

lavera

Letzte Woche bekam ich ein Paket von lavera Naturkosmetik zum testen.


Das hat mich sehr gefreut, da ich gern Naturprodukte kaufe, denn ich vertrage nicht alles auf meiner Haut. Das kam mir dann sehr gut entgegen. Die Produkte aus der Natur sind mindestens genauso wirksam wie chemische Stoffe, wenn nicht gar besser und sie pflegen dabei schonender.
Seit 1987 besteht lavera und hat ihren Standpunkt in der Nähe von Hannover. Die lavera - Produkte, wurden seit 1992 von Öko-Test bereits etliche Male ausgezeichnet wurden. Es wird auf Tierversuche und gentechnisch verändertes Material verzichtet. Das finde ich super.
lavera Naturkosmetik-Produkte finden Sie im Biofachhandel, Naturkosmetikfachgeschäfte, Naturkosmetikparfumerien, Naturkostläden, Apotheken, Drogeriemärkte, Bio-Supermärkte und in ausgewählten Online Shops. Die Preise der Produkte sind erschwinglich, also das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Ich habe eine Mangomilch Haarkur erhalte. die für coloriertes Haar geeignet ist. Ich fand sie gut, nur für meine langen Haare nicht ausreichend. Ich habe über die Haare etwas Wasser laufen lassen, so das die Kur sich verflüssigt hat und dann ging´s. Ich empfand sie als gut und der Duft ist sehr angenehm. Dann habe ich zwei Gesichtsmasken bekommen, die ich dann mit meiner großen Tochter getestet habe. Sie hat die Peelinggel-Maske für fettende und unreine Haut mit Bio Minze probiert und ich die Feuchtigkeitsmaske Bio Wildrose. Wir beide waren sehr zufrieden. Die Anwendung war einfach, hat sich gut auftragen und verteilen lassen. Die Haut hat sich hinterher richtig weich und zart an gefühlt. Meiner Tochter hat es großen Spaß bereitet. Auch hier war der Geruch sehr angenehm.
Desweiteren habe ich zwei Feuchtigkeitsfluid´s bekommen, was wir gleich nach der Maske aufgetragen haben. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und es tritt eine Hautberuhigung auf. Ideal für empfindliche Haut.
Dann durfte ich eine Hancreme Q10 mit Bio Mandel, Bio Jojoba und Coenzym testen, die für trockene Hände geeignet ist. Sie zieht schnell ein, glättet die Haut und hat einen sanften Duft.


Mit dabei war auch ein Make up, ein grauer Kajalstift und eine Puderdose, was sich mein großes Kind "unter den Nagel gerissen" hat. Sie ist sehr Zufrieden damit und es dürfen sogar alle ihre Freundinnen ausprobieren, wenn sie hier sind. Das alleine sagt schon viel aus.


Unser Feedback: schöne, pflegende und gut bezahlbare Naturkosmetik, empfehlenswert
Vielen herzlichen Dank für die tollen Produkte !!!

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit. Habe die Verfolgung aufgenommen unter Romy (GFC) würde mich über Gegenverfolgung freuen. http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen