Samstag, 17. September 2011

Mangostan-Gold

Die neue Gesundheits und Wellnessrevolution heißt jetzt Mangostan. Es ist eine Naturkraft für Lebensqualität und Lebensfreude.
Das wird der zukünftige Trend in den Bereichen der Wellness, Anti Aging, Beauty und die Vorsorge für die Gesundheit.
Mangostan hilft gegen Entzündungen und Schmerzen, hat eine blutgefäßstärkende Wirkung, schützt den Herzmuskel, reguliert den Blutdruck und die blutfette.Kann vor Viren und bakteriellen Infektionen schützen. Mangostan wirkt auch antidepressiv, die Krankheit die auf dem Vormarsch ist, lindert Kopfschmerzen und viele andere Beschwerden.
Vorallem in den asiatischen Ländern findet die Mangostanfrucht schon seit langem Verwendung.
Informationen darüber könnt Ihr Euch über diese Internetsiten holen:

www.MangostanGold.de       bzw.
www.Mangostan-Gold.de
Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für ein Wärmeprodukt- Die Kraft der natürlichen Wärme zum Wohlfühlen und Genießen entschieden. 


~ Beddy Bears & Friends Wärme Softtiere, das Schaf "Lavendi"
Zum Kuscheln, natürlichen Wärmen oder als Einschlafhilfe für Kinder und Erwachsene
100%  mikrowellenfähig!  Das Wärmestofftier vollständig für die Mikrowelle.
mit 100% natürlicher Füllung, bestehend aus Lavendel und Hirse,duftet angenehm, wirkt beruhigend und entspannend. 90 Sekunden in der Mikrowelle spenden bis zu 2 Stunden angenehme, natürliche Wärme.
Material: Hochwertiger, strapazierfähiger Plüsch, Größe: ca. 30 - 35 cm.
Ich bin total begeistert und meine Kinder erst !!! Es gibt seit Tagen Streit wer das Schaf, wann und wie lange bekommt. Super süß, super kuschelig und super schnell schön warm. Auch ideal für kleine Kinder/Babys.
Das Wärme-Stoftier kann auch als Kühlbeutel-Ersatz verwendet werden. Einfach in ein Tuch wickeln, ne Plastiktüte drum, um es trocken zu halten Eine Weile in den Gefrierschrank und anschließend als Kältekompresse anwenden. Hift bei Schwellungen und Verstauchungen. Die Verarbeitung ist absolut liebevoll und ein Muß von Groß und Klein geliebt zu werden.
Also liebe Leser... Wenn Ihr auch so eine tolle, kuschlige, warme niedliche Wohltat haben möchtet, dann schaut gleich unter:

www. Mangostan-Gold.de              oder
www.MangostanGold.de                nach.


Einfach nur zum liebhaben der kleine Kerl.
Ich glaube, ich muß noch einen bestellen, dann gibt´s hier auch keinen Steß mehr.  ;-))
Ich werde die Softtiere ganz sicher verschenken, die kommen bestimmt super an.


Im Paket enthalten waren auch Proben der Pflegecreme.
Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.Sie hat einen sehr angenehmen Duft, das empfand sogar meine 3-jährige Tochter. es ensteht eine vitale und entspannte Haut.
Vielen herzlichen Dank, an Mangostan Gold, das wir einen so SUPER TOLLEN Test machen durften. Danke

Liebe Grüße
Eure Testfamilie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen