Mittwoch, 7. September 2011

Valentins

Ich bekam die super tolle Gelegenheit den Online Shop Valentins.de zu testen. Vielen herzlichen Dank dafür !!! 
Ich muß gleich als erstes mein Feedback dazu abgeben...
Ich bin immer noch begeistert und sehr zufrieden mit dem Service und der Inhalt hält das was auf der Website versprochen wird. Die Startseite ist hell, angenehme Farbgestaltung und sehr freundlich.Valentins.de ist ein sympathischer Blumen und außergewöhliche Geschenke Shop für alle Anlässe. Wenn man keine Ideen hat, was man verschenken soll, dann schaut auf ...



                            

Es wird innerhalb von nur 24 Stunden geliefert, z.B. hochwertige Blumensträuße in ganz Deutschland und Österreich. Jeder Strauß ist ein handgebundenes Unikat und wird geliefert, so wie er im Online Shop angeboten wird.
Oder ausgefallene Geschenke -wie z.B. den eigenen Wein, Sekt, Bier, Torte oder Kalender, das man individuell selbst gestalten kann - so bleibt das Geschenk garantiert lange in bester Erinnerung. Jedes Stück ist ein Unikat.
 
Ich wußte auch nicht so richtig was ich überhaupt nehmen soll, denn es gibt soviele tolle Dinge das ich mich schwer entscheiden konnte. Am Ende habe ich mich für " meinen eigenen Bordeaux mit Sommelierset " entschieden.


Der Wein: Spitzenwein aus Frankreichs berühmtestem Weinanbaugebiet. Dieser edle französische Bordeaux (0,75 l; 13,5% vol.;) ist Jahrgang 2009. Das Weinetikett durfte ich nach meinen Wünschen beschriften und gestalten lassen.
Das Etikett zeichnet sich durch eine spezielle Goldprägung und den hochwertigen Druck aus. Es wird  den Beschenkten auf unvergessliche Weise begeistern., so wie mich.
Ich habe mich für den Wein entschieden, weil mir meine Mom sehr am Herzen liegt, und ich ihr somit mal auf ganz andere Art, Danke sagen kann, deswegen habe ich es für sie beschriften lassen.


Wer mal ein anderes, ausergewönliches Geschenk sucht, für den bietet dieser Shop wirklich tolle Ideen und Möglichkeiten.

Das Sommelier-Besteck besteht aus:Kellnermesser, Korkenzieher und Öffnerhilfe, einem edlen Weinthermometer zur Bestimmung der optimalen Trinktemperatur, dem massiven Flaschenverschluss und einem Tropfenfänger. Das gesamte Set besteht aus Edelstahl. 
Es wird in einer dekorativen und hochwertigen Holzkiste geliefert.

 









Versandkosten betragen bei einem Standartpaket 4,99 Euro.

Mein Fazit:  Wenn ich wieder ein mal nicht weiß was man schenken soll, dann schaue ich einfach bei Valentins.de ins Web und bin mir gaaanz sicher, wieder etwas bei Euch zu finden !!! Viele, vielen Dank, jeder Zeit gerne wieder. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Toller Shop mir kurzer Lieferzeit.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen