Dienstag, 6. September 2011

Tech Galerie

Vor kurzem habe ich eine Anfrage gestartet, um bei der Firma TechGalerie.de ein kostenloses Muster für Berichterstattung zu erhalten. Sofort habe ich eine Zusage der Firma bekommen. Darüber haben sich meine Kinder sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür!!! 


Wir sind begeisterte Kartenspieler, also genau das richtige Testprodukt für uns und zwar die Kartenmischmaschine für 6 Decks von Great Gadgets. Ich habe meiner großen Tochter erzählt, dass wir das Gerät testen dürfen. Sie war gleich Feuer und Flamme, hat jeden Tag gefragt, als sie aus der Schule kam, ob denn nicht endlich "Ihre" Kartenmischmaschine gekommen sei...
Dann war es endlich soweit, eine helle Begeisterung und schwub war die Maschine auch schon in ihrem Zimmer verschwunden...
Mit der Kartenmischmaschine entfällt für uns ab sofort das umständliche Mischen, auch Mogeln beim Kartengeben ist nun nicht mehr möglich. Diese Maschine mischt die Spielkarten in Sekundenschnelle komplett durch. Für zwei Stapel Standardkartenspiele. Dieses Great Gadgets wird mit 4 Batterien des Types "C" bestückt.
Das Gerät aus schwarzem Kunststoff verfügt über zwei Einlegefächer und ein Ausgabefach. Es startet auf Knopfdruck und kann jederzeit angehalten werden. Die Karten werden von der Kartenmischmaschine für 6 Decks abwechselnd von rechts und links eingezogen und im Ausgabefach gesammelt. Das Ganze kann man durch die transparente Abdeckung beobachten. Nach dem Mischen wird das Sammelfach herausgezogen und der Kartenstapel kann entnommen werden.
Ideal für Poker, Black Jack, Skat, Rommé, Canasta oder Bridge und mischt bis zu 312 Karten (= 6 Decks) gleichzeitig.


Fazit meiner Kinder: die Kartenmischmaschine für 6 Decks ist perfekt und schnell, das wichtigste ist, dass Papa nicht mehr schummeln kann...

und hier noch der Link für Euch:

www.techgalerie.de
Vielen Dank für den tollen Test.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen