Dienstag, 27. September 2011

TRND Projekt-Wrigley´s EXTRA for Kids

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Trnd angemeldet. Wer das noch nicht kennt, es ist auch so eine Plattform wie Lisa Freundeskreis oder Brandnooz, zum testen also.
Ich war sehr erstaunt und glücklich das ich das erste mal mitmachen durfte. Als ich das meinen Mädel´s erzählt habe, dass wir gaaanz viele Kaugummi´s testen dürfen. Da gab es ein lauten Jubbel-Schrei !!! :-))
 
Denn meine Kinder sind Kaugummiverrückte, dass ist also der perfekte Test. Ich glaube es gibt auch nur noch wenig Sorten die meine Kinder nicht kennen. Jeden Tag zwei Packungen sind normal. Wenn einer von den zweien Geburtstag hat, dann bekommen sie von Freunden und Bekannten nur Kaugummi´s geschenkt...
Mein Trnd Paket kam super gut gefüllt hierbei uns an. Es roch schon nach Kaugummi bei der Übergabe von der Postfrau, sie meinte auch "mmhh lecker riecht das, da tropft ja gleich der Zahn."


Der Inhalt unseres Testpakets:

  • 14 Packungen Wrigley‘s EXTRA for Kids Erdbeere-Banane
  • 10 Packung Wrigley‘s EXTRA for Kids Bubble Gum
  • 4 lustige Dentiman Comics für meine Kinder mit Geschichten rund um die Zahngesundheit
  • 2 Radiergummi
  • Marktforschungsunterlagen für das Projekt


Den Kindern bin ich zuvor gekommen und habe zuerst das Paket geöffnet, bevor ich gar nicht mehr zum fotografieren komme. Und das war auch mein Glück, denn als meine Große aus der Schule, konnte ich gar nicht gucken wie schnell der mir aus der Hand gerissen wurde. Ihre Freundin war auch mit und meinte "Oorr, soviele Kaugummi´s auf einmal möchte ich auch haben". Es wurden sofort die Wrigley´s mit Erdbeer-Banane probiert und kamen super an. Die Kinder meinten das die besser schmecken als die Bubble Gums, aber auch gut sind. Ich persönlich finde die Erdbeer-Banane auch leckerer. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn es denn auch das hält was es verspricht, dann bin ich und jede Mutter zufrieden.


Die Vorteile von diesen Kaugummi´s sollen sein:
  • stimuliert den Speichelfluss bis um das Zehnfache
  • unterstützt die Neutralisierung von Plaque-Säuren
  • hilft so, das Kariesrisiko zu reduzieren und richtet sich mit mehreren leckeren Sorten nach verschiedenen weiteren Geschmäckern aus.
  • Zuckerfreier Kaugummi
  • keine künstlichen Zusatzstoffe
Wir hatten einen Kindergeburtstag und da wurden die Packungen verteilt und viele Kinder glücklich gemacht. Sie alle waren sehr begeistert von so einem tollen Test. Und alle Kinder wollten, dass ihre Mami´s auch mal so einen Test machen können. Das war niedlich...


Wir bedanken uns für den tollen Podukttest und das wir auch mal mitmachen durften. Unsere Kinder sind begeistert. Und mal schauen was der Zahnarzt sagt, wenn wir ihm wieder mal einen Besuch abstatten werden. Auf alle Fälle werden wir jetzt öfter zu den Wrigley´s EXTRA for Kids Erdbeere-Banane greifen

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Kommentare:

  1. Durfte die auch testen und mein zahnarzt sagt, die sind wirklich ganz okay für zwischendurch. Helfen wohl doch etwas. Mein kleiner kriegt jetzt immer nach dem Kindergarten einen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, na das klingt doch super. Naschen und das auch noch gesund. Ich bin begeistert. Danke für den Tipp.
    LG.

    AntwortenLöschen