Mittwoch, 28. September 2011

Heidelberger Naturkosmetik

Vor einiger Zeit hat mich ein Testpaket von der  Heidelberger Naturkosmetik  erreicht.
Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Zum Inhalt des Päckchens:

  • 1x Badeparty 3er Pack von Tinti
  • 5x Haarshampoo für Kinder
  • 5x Cremedusche für Kinder
  • 5x feuchte Komforttücher


Meine beiden Mädel´s haben gleich die Cremedusche getestet. Die Cremedusche ist knallrot und duftet himmlich nach Erdbeeren. Die Farbe ist der absolute Mädchentraum und der Duft erst, den fanden die beiden super toll. Es ist zur milden Reinigung speziell für trockene Haut geeignet. Besonders gut ist die Rückfettung durch 30% natürliche Planzenöle.
Meine Kinder wollten auch gleich das Shampoo ausprobieren. warum nicht,, wenn wir gerade dabei sind.
Das Shampoo ist quietschgelb und duftet traumhaft nach Orangen. Es läßt sich super auftragen, schäumt angenehm und läßt sich sehr gut ausspülen. Die Haare duften auch nach dem trocknen noch so toll fruchtig und beim Kämmen gab es nix zu "meckern". denn es ziepte nicht. Die Haare sind schön weich und glänzen. Auch das Shampoo kam bei meinen beiden "Grazien"sehr gut an.
Mit natürlich fruchtigem Duft von Granatapfel und Orange. Es hat eine sanfte schäumende Reinigung ohne auszutrocknen.
Die Feuchten Komforttücher habe ich in die Handtasche gepackt, wenn wir mal unterwegs
sind, kann ich die sicher gut gebrauchen. Es ist nie verkehrt sowas einstecken zu haben, gerade bei kleinen Kindern, da sie ja alles anfassen und untersuchen müßen.


Das beste war die Badeparty von Tinti. So macht baden richtig Spaß. In diesem 3er Pack ist Badewasserfarbe, Badekonfetti und Knisterzauber enthalten, das gut ist, es färbt weder Haut noch Wanne.


Es mußte gleich alles mit einmal getestet werden. zuerst wurde das Konfetti ins Wasser gegeben. Das waren kleine gelbe Sterne, blaue Delphine und rote Fische. Na sowas hatten wir ja noch nie in der Wanne und es sah wunderschön aus...








Dann kam die Farbe dazu, das war eine kleine blaue Brausetablette, die hat das Wasser dunkel blau gefärbt und zum Schluß haben wir den Knisterzauber in das Badewasser gegeben. Hach, war das ein Spaß. Der Knisterzauber hält etwa nur 3 Minuten an, aber diese Zeit knistert es wie wild! Da hatte die beiden den meisten Spaß und auch ich fand es gut und hatte meinen Spaß, schon allein die lachenden Gesichter :-)).








Tinti steht für höchste Qualität:
- mit Jojobaöl, Calendula und    Panthenol
- Hautneutraler pH-Wert
- Seifenfrei
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
- ohne Konservierungsstoffe
- mit Lebensmittelfarben


Schaut doch einfach mal unter Heidelberger Naturkosmetik, es lohnt sich und die Kids haben viel Spaß.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja die Dinger sind klasse. Die hab ich auch schon mal gekauft als ich noch ne Wanne hatte. Einfach zum Ausprobieren :) Bringt auch Erwachsenen noch viel Vergnügen, wie ich finde.

    AntwortenLöschen