Montag, 12. September 2011

tesa PowerstripsWaterproof

Wir haben uns über die E-Mail von Lisa- Freundeskreis gefreut, mit der Bestätigung, das wir tesa Powerstrips Waterproof testen durfen. Dann kam das große Paket an und die Neugier wuchs... Beim öffnen des Paket´s war ich begeistert, sooo viel!!!
Erst einmal vielen Dank, das wir bei dem tollen Test mitmachen dürfen.


Ich habe zwei Haken an meinen Schrank im Bad für unsere Handtücher geklebt, da unser Handtuchhalter nur noch ein Arm besitzt und Handtücher immer schnell griffbereit sein müssen. Und ich muss sagen, die Dinger halten, was sie versprechen! Einfaches anbringen - und es hält ohne irgendwelche Probleme!



 In der Dusche habe ich den Korb aufgehangen. Mich hat es ständig gestört das das Kinderduschzeug überall rum liegt. Meine Kiddis sind noch zu klein um an unser Duschregal zu kommen, deswegen hab ich den Korb niedriger "aufgeklebt", damit meine Mädels einfacher ihr Shampoo und Co. greifen können. Meine "Große" meinte, das ist aber ne tolle Idee. Es hängt nun zwei Wochen und es hängt noch.









Also: meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert!

Das einzige was stört ist der penetrante Geruch des Lösungsmittels. Das zieht durch ganze Haus und man riecht es abends noch.
Anonsten bin ich super zufrieden. Toll das "Frau" jetzt nicht mehr bohren muß... Danke
Auch die Probepackungen zum weitergeben sind super bei Familie und Freunden angekommen. Sie sind ebenfalls sehr zufrieden damit und es gibt keine Probleme.
Eine gute Investition die sich lohnt.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen