Mittwoch, 7. September 2011

Ecco Verde

Dieses mal durfte ich den Shop Ecco Verde, Naturkosmetik ausgiebig testen. Ich durfte mir Produkte für den Test selbst auswählen, das fand ich ja mal richtig toll.
Das Unternehmen Ecco Verde hat ihren Sitz in Österreich. Im Onlineshop findet man eine große Auswahl an

Seife, Shampoo, Cremes, Haarwachs, Haarmaske, Make-up, Augengel, Zahncreme, Lippenbalsam, Bodylotion, Düfte, Deos, Handcreme, Nagelpflegeprodukte 
 

Jetzt nun zu meiner Auswahl von Produkten:
                                                                                                                      
1. NuStyle Organic Detangler & Shine Booser: sofortnach dem aufsprühen wird das Haar kämmbar und geschmeidig,schützt vor Haarbruch und Spliss, hat einen intensiven Glanz und spendet Feuchtigkeit.
 
 2. Mandarin Magic Haar Gel: es ergibt schönes Volumen, Spendet Feuchtigkeit und Glanz, es enthält acht verschiedene chinesische Kräuter, es stärkt mit Vitamin B5 und kann als Festiger verwendet werden.
 
3. Natural Duo Eyeshadow Set: sanft schimmernder Lidschatten, in verschiedenen Farben erhältlich
4. Natural Mascara: Wimpern sehen dichter aus, verklumpt nicht, lässt die Augen strahlen,enthält  wertvolle Aloe Vera, Bienenwachs, Jojobaöl und Vitamin E.
5. Biofficina Toscana Milder Reinigungsschaum: 500ml, super geeignet für empfindliche Haut denn es  enthält Fenchel sowie Extrakte aus der Ringelblume, lindernde Wirkung
6. Savon du Midi Blütenseife: gibt es in verschiedenen Duftrichtungen, hat einen sanften Peeling- Effekt, ich hab mich für die Honig-Mandel-Seife mit fein zermahlenen Aprikosenkernen entschieden, hat einen angenehmen Duft.

Ich hab jetzt alle Produkte probiert und muß feststellen, dass ich sehr zufrieden bin und ich diesen Naturkosmetik-Online-Shop weiterempfehlen kann. Eine Bestellung lohnt sich auf jeden FAll.
Wenn meine Produkte alle sind, weiß ich ganz sicher wo ich eine Nachbestellung aufgeben werde.

Wir bedanken uns für den tollen Test.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen