Dienstag, 6. September 2011

Neutrogena

Herzlichen Glückwunsch! Du bist bei der Facebook Aktion "Produkttester gesucht" dabei!
Also ich bin eine von 999 Neutrogena Testern für dieVisibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und noch mehr gefreut habe ich mich als das Paket kam, denn es waren nicht nur eine Tube drin, nein es waren gleich 5 ! Tuben der Neutrogena-Kur drin. Das fand ich richtig Klasse, denn so konnte ich meiner Mama, meinem Mann und meiner Freundin  jeweils eine Tube abgeben.


Beim Blick in den Spiegel springen einem unschöne schwarze Punkte entgegen und lassen sich so leicht auch nicht wieder entfernen – Mitesser.Wer kennt das Problem nicht...
Gerade an Nase, Kinn und Stirn, tauchen Mitesser häufig auf. Um sie zu beseitigen, ist eine gründliche und regelmäßige Gesichtsreinigung und -pflege wichtig. Wer effektiv etwas gegen die lästigen schwarzen Punkte tun möchte, muß unbedigt die neue Neutrogena Visibly Clear SOS Reinigungs-Kur ausprobieren. Die ist unschlagbar. Echt...
• Als Waschgel reinigt die Formel porentief ohne die Haut auszutrocknen und wirkt vorbeugend gegen Mitesser.
• Als Peeling entfernt es überschüssige Hautzellen, wirkt Porenverstopfungen entgegen und hilft, vorhandene Mitesser zu lösen.
• Als Maske wirkt die Formel tief in der Haut, um Unreinheiten zu beseitigen und das Hautbild zu mattieren.


 Nach zwei Wochen der intensiver Testphase, hab ich dann mal meine Freundin gefragt...
Schau mir ins Gesicht Kleines und? Was sagst Du? Schön sauber , glatt und geschmeidig wie ein Kinderpopo? Probiere es auch aus!!! Ich würde die visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur von Neutrogena jedem empfehlen der 1. mit einer etwas unreinen Haut (vorallem Mitesser) zu kämpfen hat und der 2. ein Produkt sucht das gleichzeitig als Waschgel, Peeling und Maske angewendet werden kann!!! 
Ich habe die Anti-Mitesser Kur jetzt, ja wie gesagt, etwas über 2 Wochen regelmäßig täglich verwendet. Sie reinigt die Haut wirklich gründlich und dennoch sanft. Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung schön weich an. Und sie wirkt wirklich gut gegen Mitesser! Natürlich ist meine Haut nicht aufeinmal klar und frei von jeglicher Art Unreinheiten, dennoch hat sich die Pflege mit der Reinigungs-Kur positiv auf mein Hautbild ausgewirkt!
Meine Mom empfindet es ebenfalls so, das die Haut besser und weicher geworden ist. Gleich nach der ersten Anwendung merkt man das die Haut weicher und sauberer ist.

Vielen Dank für den tollen Test das wir mitmachen durften.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen