Donnerstag, 1. September 2011

Schaebens

Die Post ist da !!!

Vor kurzem habe ich tolle Produkte von der Firma Schaebens zum testen bekommen.
Vielen dank dafür !!! 

Ich probiere ja super gerne Kosmetikprodukte aus, was ich auch gleich mit meiner großen Tochter und meiner Mom getan habe. Die beiden mußten gleich mal mit herhalten, das habern sie natürlich gern getan. Meine große Tochter kommt jetzt in das Alter, wo Kosmetik interessant wird und ich des öfteren meine Schminke suchen muß und in ihrem Zimmer fündig werde, oder aber mein Parfüm immer weniger wird. Wer eine große Tochter hat, der kennt das auch...


Der Test besteht aus:

* 1x2 Feuchtigkeitsmaske, für alle Hauttypen geeignet,
Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. Wirkstoffe mit Aloe Vera, reinem Thermalwasser, Urea, Gurke und Avocado, es erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.
 

*1x2 Peel-Off Maske,  reinigt die Haut gündlich und porentief, verfeinert das Hautbild und fördert die Hautdurchblutung, es ist für alle Hauttypen geeignet, die Maske wird dann nach dem trocknen abgezogen und somit werden alle Hautunreinheiten entfernt

*Anti Age Konzentrat für reife Haut, das sind hochkonzentrierte Wirkstoffe, Fluid lässt sich leicht verteilen und die Haut fühlt sich schon beim Auftragen wie Seide an, das Konzentrat gibt es in einzelnen, dosierten Kapseln.


Unser Fazit ist:
Es ist super leicht anzuwenden, die Haut ist spürbar und sichtbar verbessert. Das Preis-Leistungsverhälntniss stimmt absolut. Wir werden weiterhin diese Masken kaufen, vorallem die Kapseln.
Beide Daumen hoch!!!

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen