Samstag, 27. August 2011

Wiebold Confiserie

Ich nenne das... "Der, das Gold auf die Hüften Test"

Vorgstern habe ich ein Paket bekommen der Wiebold Confiserie, ein rießig, großes und leckeres dazu.
Herzlichen Dank an Nicole Dlamini und dem Trüffelparadies.


Die Wiebold Confiserie besteht seit 1968 und wird nun in der dritten Generation geführt. Es wird großen Wert auf Frische, Qualität und hochwertige Rohstoffe gesetzt, was man auch schmecken und riechen kann. Der Sitz der Firma ist in Elmshorn
Die Pralinenspezialitäten werden aus erfahrener Meisterhand von Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
Zur Zeit werden Kunden in ganz Europa, USA und Australien beliefert.

Die Firma Wiebold unterstützt verschieden Projekte und Vereine, die langfristige Entwicklungsarbeit leisten, Finanzielle und auch Sachspenden.
Sie unterstützen Menschen, besonderes Kinder die in Not geraten sind.
Es wurde die Aktion "Chocolate Helps Children" ins Leben gerufen. Auch die Umwelt kommt nicht zu kurz, denn auch hier achtet die Firma Wiebold sehr. Wenn Ihr mehr Info´s über die Firma haben wollt, dann schaut doch einfach mal auf der Homepage nach.

In diesem Paket befanden sich drei Schachteln mit hochwertig und handgefertigten Trüffelpralienen.


 - RenaissancE -mit Alkohol-      
Inhalt: *Whiskey *Cafe-Caramel *Traube-Nuss *Marc de Champagne *Jamaica Rum *Advocaat *Cognac *Amaretto. 16 Pralinen

-RenaissancE -ohne Alkohol-
Inhalt: *Bourbon Vanilla *Caramel *Toffee *Mascarpone *Cappucino *Café au lait *Mousse au Chocolat *Crema. Alle Sorten gibts jeweils 2mal


 

 - Coffee to Eat *Latte Macchiato   
10 Pralinen á 40 g





Alle Pralienen sind sehr lecker und sie zerschmelzen auf der Zunge. Meine Favoriten sind die mit der weißen Schokolade. Meine Familie mag die anderen mit brauner Schoki. Und die drei schlagen sich drum, wer was bekommt.


Wer Schokolade oder Pralienen mag, ist hier "goldrichtig", dem schlägt das Schokoladenherz gleich etwas schneller. Schon beim Anblick laüft einem das Wasser im Mund zusammen.


Probierts einfach mal aus.


Liebe kalorienreiche Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen