Freitag, 2. September 2011

Pierre Fabre

Vor ein paar Tagen habe ich einen größeren Briefumschlag, der Firma PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GMBH erhalten. Vielen Dank !


Darin enthalten waren 5 kleine Probe Tuben des Pflegeprogramm´s Avene.
-milde Reinigungsmilch
-beruhigende Feuchtigkeitsmaske
-Feuchtigkeitscreme normal
-Feuchtigkeitscreme mit UV Schutz
-mildes, reinigendes Peeling.


Avene ist schon seit 1736 für seine heilende Wirkung des Thermalwasser´s, aus den Quellen des Flusses Orb bekannt.
Erfolgreich wird es gegen entzündliche Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechte, Juckreiz oder sämtliche allergische Hautreaktionen angewendet.

Diese Creme beruhigt sofort überempfindliche trockene und sehr trockene Haut. Die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Hautreizungen werden beruhigt und die Haut wird mit genügend Feuchtigkeit versorgt.
Der Duft ist auch sehr angenehm, eine leichte Frische.
Die Produkte sind in jeder Apotheke zu erwerben. Sind sie nicht im Sortiment kann es in kurzer Zeit im Großhandel über die Apotheke bestellt werden.

Wer also empfindliche Haut hat, dem sind die Produkte sehr zu empfehlen.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen