Dienstag, 6. September 2011

Functional Cosmetics Company AG

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen, von der Firma Functional Cosmetics Company AG, von Basel aus der Schweiz.
In diesem Päckchen war ein A-PER Alaunstein Deodorant enthalten. Vielen Dank dafür !


Dieser Stein ist ein Deo gegen das Schwitzen ohne Duft. Er besteht aus Mineralsalzen. Er wirkt und trocknet sofort. Und das Gute ist, er hinterlässt keine weißen Streifen oder Rückstände auf der Haut oder auf der Kleidung. Wenn man Allergiker ist, so wie ich, oder empfindliche Haut hat, der weiß das man leider nicht alles verträgt und immer aufpassen muß, das man nicht Wund wird oder gar Rötungen entstehen. Und das passiert hier ganz sicher nicht, denn es ist aus Mineralsalzen, ohne Alkohol, Konservierungsstoffe oder gar Emulgatoren.

Es ist eine leichte Anwendung, nur leicht anfeuchten und dann auftragen. Perfekt!!!
Dieser große Stein hält sicher auch 2 Jahre, das ist das Gute daran,denn ein normales Deo ist schneller leer.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhälniss ist ok. Der Alaunstein kostet 7,40€ und ist im Internet oder in der Apotheke erhältlich. Er ist Super, wer den Kampf gegen das Schwitzen aufnehmen möchte. Tolle Erfindung. Meine Mom hat mir den A-PER Alaunstein aus dem Kreuz geleiert, wie man so schön sagt. Sie fand den Stein ganz toll und meinte.. " Na das ist aber Klasse, da steht ja mein Name drauf" ;-))... Na dann viel Spaß Mama...

Hier die Link´s noch für Euch:
http://www.antiperspirant.ch/http://www.antitranspiranten.atwww.sweat-stop.de | www.sweat-stop.at | www.sweat-stop.ch  www.functional-cosmetics.com 
Testet es aus, der Stein ist wirklich Klasse.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen