Mittwoch, 7. September 2011

Naturata

Und wieder einmal möchte ich Euch etwas über ein tollen Produkttest berichten. Diesmal ist es von der Firma Naturata. Wie gewöhnlich essen Kinder und Männer Schokolade wie Brot, zumindest ist das bei uns der Fall, also mußte ich zusehen, das ich überhaupt noch was probieren durfte.


Naturata steht für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. In dem breiten Sortiment findet sicher jeder was.
Das Unternehmen steht seit Anfang an für bio-dynamische Lebensmittel, es besteht schon 1976 und man findet es im schönen Schwabenland. Es werden 300 Produkte angeboten in höchster Qualität. Dazu
zählen Schokoladen, Heiß- und Kaltgetränke, wie Getreidekaffee oder Kakaogetränke, Gemüsebrühen und Würzmittel, Backwaren, Süßmittel, Tomatenprodukte sowie Feinkostnudeln. dann gehört noch zum Angebot Trockenfrucht- und Nuss-Produkte sowie eine asiatische Linie mit Chutneys, Würz- und Fertigsaucen. Also eine ganze Menge.

Und jetzt zu unseren Testprodukten:


~ eine Tafel Schokolade Praline Nougat, sehr lecker,sehr nougatig
~ eine Tafel weisse Schokolade Caffe Latte, mit kleinen Kaffeestückchen, die schmeckt mir sehr gut.
~ zwei mal Getreidekaffee, finde ich etwas zu schwach, für ein Nachmittagskaffee ist es geeignet
~ zwei mal Dinkelkaffee, hier das selbe, auch nichts zum wach werden früh, mein Mann allerdings findet es gut, er verträgt richtigen Kaffee nicht
~ drei mal Kakao, den haben meine Kinder probiert und fanden ihn gut, nur in kalter Milch lässt er sich schlecht lösen.








 Meine Entschluß: Ich finde die Produkte sehr gut, sie schmecken und riechen gut und sind alle aus biologischem Anbau mit einem Bio Siegel. Von mir gibt´s einen Siegel extra.
Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Naturata für den Test und die tollen Produkte. Vielen Dank !!
Die Produkte sind ganz sicher weiterzuempfehlen.

Link: www.naturata.de


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen